Menu

5. Jubiläum

keksemitmilch

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 130
Hilfreich: 0

Hallöchen,

meine Kollegin hat morgen ihr 5-jähriges Bestehen in der Firma. Eine Karte habe ich schon organisiert - aber mir fällt niiiiichts gescheites ein! Habe die totale Blokade. Kann mir jemand weiterhelfen? Yvonne ist sehr witzig drauf, macht ihre Arbeit super (ist Beraterin), 28 Jahre jung und allseits sehr beliebt. Die Firma möchte sich mit Karte und Blumen für das bereits 5 jährige Bestehen bei ihr bedanken...

Um Hilfe bettelnde Grüße, keksemitmilch

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blaue*lagune

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge: 673
Hilfreich: 0

Ich hatte Anfang des Monats auch 5 Jähriges Jubiläum. Und was habe ich als Dank dafür bekommen? NICHTS :twisted:

Ich würde an Stelle von Blumen ein schönes Bäumchen oder sowas holen. Blumen sind schnell verwelkt, aber ein Bäumchen hat sie für immer Dazu gibt es ja ganz tolle Jubiläumskarten zu kaufen. Du kannst aber auch eine selbst basteln, das kommt auch immer gut an

Du bist Herr deiner Worte, doch einmal gesprochen, beherrschen sie Dich.

[img:59a5764521]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:59a5764521]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

keksemitmilch

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 130
Hilfreich: 0

Geschenke organisiert unser Chef schon. Leider fehlt mir noch ein anständiger Text auf der Karte *heul* - Etwas lockeres, nettes halt...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.