Menu

30-jähriges Firmenjubiläum

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Erst mal herzlich willkommen,

was kannst du noch zur Firma / Chef usw. sagen? Das ist doch relativ wenig Material... :shock:

Wie lang soll der Text denn sein? Sollst du das vortragen?

LG
PA-jesse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

crazy_secy

Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo,

viel mehr weiß ich auch nicht, da ich erst seit wenigen Monaten hier arbeite. Nebenher habe ich nur erfahren, dass die beiden wohl schon einige Jahre zusammenarbeiten und und sich gut leiden können, da sie in etwa gleich alt sind. Auch muss mein Chef an ihn reporten, da der Jublar der Firmeninhaber ist.

Folgende Formulierung habe ich von meinem Chef bekommen: "Schreiben Sie einen kurzen serösen Text mit Einlagen zum Schmunzeln". Das ist alles.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

crazy_secy

Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mit weiterhelfen könnt.

Ich soll für den 60-jährigen Vorgesetzten meines Chefs zum 30-jährigen Firmenjubiläum einen Text in englisch schreiben, der zum Schmunzeln ist.

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Viele Grüße

Brigitte

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vivian

Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge: 417
Hilfreich: 0

Wow schwierig, vielelicht kannst Du hiermit was anfangen und ändern...???

Am Anfang stand die Idee: Schrauben machen, die zu Muttern passen (keine Ahnung, was Euer Betrieb macht). Das war genau vor X Jahren. Aus dieser Idee ist heute ein florierendes Unternehmen mit über XY Mitarbeitern, XY Produkten und zahlreichen innovativen Komplementärprodukten geworden.

Anlässlich des X-jährigen Bestehens möchten wir Sie ganz herzlich zu einer XY einladen.

Genießen Sie mit uns einen festlichen Abend in gepflegtem Ambiente.
Es erwarten Sie viele sympathische Menschen, Essen und Trinken sowie
einige Überraschungen.

Viv

Das Heute sorgt für Heute und das Morgen sorgt für Morgen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Na, der hat Nerven! Du sollst das als relativ neue Mitarbeiterin machen, die noch gar nicht viel dazu sagen kann?? :shock: Na dann kann es ja auch jemand aus dem Forum machen - nur ich bin da leider etwas überfordert, sorry ops:
Hoffe dir kann jemand helfen!
LG
PA-jesse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.