Menu

25-jähriges Firmenjubiläum - Geschenkidee für Kunden

Hallo,

wir haben dieses Jahr unser 25-jähriges Firmenjubiläum und da brauche ich noch ein paar Ideen.
Etiketten lassen wir schon mal drucken. Suche aber noch eine kleine Geschenkidee für unsere Kunden, so eine Art Treuegeschenk.

Chefchen weiß zwar noch nichts davon, aber mit fertigen Ideen lässt er sich leichter überzeugen.

Könnt ihr mir Tipps dafür geben?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Firuze

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge: 1837
Hilfreich: 0

Hallo liebes Wichtel,

das kommt darauf an, wieviel du ausgeben willst. Und ich würde mir auf jeden Fall vorher ein Muster schicken lassen, damit du siehst, wie es aussieht.

Wie sind denn eure Kunden so gestrickt? Eher handwerklich oder feingeistig? Also eher für praktische Dinge wie eine Kofferwaage, einen schönen, hochwertigen Flaschenöffner, einen Regenschirm mit LED-Taschenlampe oder ein Multitool. Oder lieber feingeistig, also eine schöne Flasche Wein mit eurem Firmenetikett, eine kleine Auswahl Delikatessen oder ein Obstbrand in einer aussergewöhnlichen Flasche?
Oder eine Schmutzfangmatte für den Privatgebrauch in eurem speziellen Jubiläumsdesign.
Oder ein richtig schönes Sauna/Duschtuch mit Logo
Oder einen Einkaufskorb, den man in den Einkaufswagen hängen und bei Nichtgebrauch klein falten kann....

Ich kann dir folgende Anbieter empfehlen:
http://www.schneider.de/shop/home
http://www.oppermann.de/?utm_source=bingads&utm_medium=cpc&utm_campaign=Brand%20|%20H&utm_term=oppermann&chnl=X912&sadid=44700000127135931
http://www.schaefer-werbeartikel.de/shop/start/3,0,0,0,0,0,cc=K009001

Hoffe, das hilft dir ein bissl...
Liebe Grüßlies
Firuze

"Man sieht nur mit dem Herzen gut" Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Matabea

Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge: 670
Hilfreich: 0

Liebes Wichtel,

Firuze hat ja schon viele Vorschläge gemacht ...

Wir verschenken hin und wieder einen Buddy-Bären ( [url=http://www.buddy-baer.com/de.html][/url] )- die wurden in Berlin "erfunden", es gibt sie in vielen Designs und bislang haben sich alle sehr gefreut. Vielleicht gibt es ja auch bei euch ein lokales "Teil", dass sich gut zum Verschenken eignet.

„Es ist sehr einfach, glücklich zu sein, aber es ist sehr schwer, einfach zu sein.“
Eckart von Hirschhausen (*1967), deutscher Arzt und Kabarettist

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Matabea

Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge: 670
Hilfreich: 0

Mist, der Link wurde mal grade nicht mitgepostet

Guck mal unter buddy-baer.com

„Es ist sehr einfach, glücklich zu sein, aber es ist sehr schwer, einfach zu sein.“
Eckart von Hirschhausen (*1967), deutscher Arzt und Kabarettist

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

JanaDoch

Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge: 52
Hilfreich: 0

Zum 25-Jährigen müsste es eigentlich etwas Besonderes sein, nichts zum Aufessen oder -trinken. Toll finde ich Dinge, die man mit sicher herum trägt oder auf seinem Tisch zu stehen hat, Dinge aus Leder, vielleicht mit Gravur, oder schönem Stoff.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Hallo Wichtel,

wir hatten letztes Jahr 50jähriges ...

Wir haben dafür extra ein Jubiläumslogo entworfen, das auf manchen Werbeartikeln dann statt des Standardlogos drauf war.

z.B.
Pfefferminzbonbondosen (click-clack-Dosen)
ein hochwertigerer Tintenroller-Stift
spezieller Schirm

Schaumküsse mit Logo (da war dann auf jedem eine mit Logo bedrucktes essbares Schokoplättchen drauf)

Liebe Grüße
S-D

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.