Menu

2 Karten "König der Löwen" dringend gesucht

SueAnn

Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Juchhu!!!

Meine Kreditkarten-Organisation hat gerade 2 Karten für den Termin bestätigt. Mein Chef ist überglücklich und... er verteilt schon gerne mal ab und zu eine Prämie. *schelmischgrins*

Lieber Gruß und noch mal vielen Dank an alle für die Tipps.
SueAnn
--
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft - das ist eine Weltanschauung. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mimi2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

SueAnn,

Du kannst noch versuchen, im Hotel Vier Jahreszeiten oder im Atlantic anzurufen. Die großen Hotels sichern sich meistens ein Kartenkontingent. Ist dann zwar sicher teurer, aber wenn Du sehr freundlich fragst, klappt es vielleicht.

Gruß Mimi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bin einverstanden mit Frauenzimmer... man kann nicht das Unmögliche verlangen... Und sollte ich es doch machen und schaffen, dann sollte für mich auch was dabei rausspringen.... keine Leistung ohne Entlohnung! Für eine Extra-Prämie würde ich allerdings Berge versetzen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

anrufen:

hafentheater produktions
frau kerstin niemeyer

040-42100-633

die ist super nett!!!!

viel glück. ich hab auch welche bestellt aber erst in einem monat!
--
FOXY-Hammer
*Nebelfeuchtwischerin*
HELL WAS PACKED - SO I AM BACK!

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SueAnn

Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Hallöle,

Chef rief eben an und bat mich, Unmögliches möglich zu machen.
Seine Frau wollte für ihn und Töchterchen zwei Karten für Donnerstag, 24.3.05. - "König der Löwen" in Hamburg besorgen. Sie hat es vergessen und nun ist es ausverkauft. Seine Tochter ist todtraurig.

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee? Oder zufällig noch zwei Karten für Gründonnerstag, die er verscherbeln möchte/muss?

Lieber Gruß
SueAnn
--
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft - das ist eine Weltanschauung. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Frauenzimmer

Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge: 75
Hilfreich: 0

SueAnn, Du willst helfen. Aber selbst die Tochter, die ja sooo fürchtlich jung nicht mehr sein kann, wenn sie alleine reist, wird lernen müssen, mit Enttäuschungen leben zu müssen.

Ich bin genauso und will alles möglich machen, doch so langsam mache ich mich davon los. Ich bin keine Privatsekretärin, sondern Vorstandssekretärin. Ich kann gerne anbieten, an einem anderem Tag Karten zu buchen, aber ich würde nicht Stunden in die Suche investieren, in einem AUSVERKAUFTEN Saal, Plätze zu bekommen. Wie oft haben uns unsere Eltern enttäuscht, weil sie was vergessen haben? Wir haben es doch auch verkraftet! Das werden auch die Kinder von den Papis mit eigener Sekretärin

Wenn Du viel Zeit hast, kann das ja eine recht spannende Arbeit sein, aber wenn Du dafür andere Dinge liegen lassen mußt, würde ich sowas abblocken.

Entschuldige, das hilft Dir nicht gerade weiter, aber ich denke, es gibt immer irgendwo Grenzen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SueAnn

Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

@Frauenzimmer
Problem ist, dass mein Chef auf Geschäftsreise ist und nur diesen Donnerstag Zeit hat. Seine Tochter kommt extra dafür nach Hamburg.

Habe jetzt meine Kreditkarten-Organisation angesetzt. Mal sehen, ob wir es doch noch hinkriegen... Ich wage es zu bezweifeln.

Lieber Gruß
SueAnn

--
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft - das ist eine Weltanschauung. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Frauenzimmer

Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge: 75
Hilfreich: 0

Was spricht denn dagegen, wenn sich Frau nun daran macht, 2 Karten in der Kategorie ihrer Wahl und an einem anderen Tag zu buchen? Wieviel Zeit willst Du in die Suche investieren?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SueAnn

Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

So, bei der Theaterkasse war nix zu machen.
Ebay hat auch keine Karten an dem Termin. *heul*

@josi
klär mich doch mal auf; was ist bitteschön der "Heiße Draht"? Habe schon gegooglet aber nichts gefunden.

Lieber Gruß
SueAnn
--
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft - das ist eine Weltanschauung. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

josi2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 63
Hilfreich: 0

Eventuell mal bei ebay oder beim Heißen Draht gucken? Vielleicht findest du da was?

LG Josi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.