Menu

1,2 Mio Euro für Sekretärin...

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Naja, ich weiss nicht ob das Urteil so toll ist. Mobbing hat viele Facetten und Gesichter und bei Helen war das eher Kindergarten-Niveau. Sie ist nicht von Vorgesetzten gemobbt worden, sondern von ihren Kolleginnen. Die haben Grimassen geschnitten und dumme Kommentare gemacht. Haben ihr gesagt, dass sie stinkt etc.

Also, ich weiss nicht - aber kann man von einer Erwachsenen nicht erwarten, dass sie mit solchen dummen Spruechen umgehen kann?

Der Deutschen Bank ist vorzuwerfen, dass sie ihre Fuersorgepflicht als AG vernachlaessigt hat .... aber 1.2 Mio EUR???

In den Zeitungen ist Helen im uebrigen als strahlende junge Frau zu sehen - von ihren angeblichen Leiden und Nervenzusammenbruch keine Spur.

Gruss aus London
Zicke

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

@blondchen

nee, sie sieht nur nicht so aus, als wenn sie leiden wuerde und deshalb bekommt sie ja das Geld ... weil sie doch so doll gelitten hat....

Zicke

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Zicke - bist Du neidisch?

Wenn man mir gerade 1,2 Mio. zugesprochen hätte, würde ich auch grinsen wie ein Gaul

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TanteNana

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

@blaue lagune,
ich war auch 8 monate in so 1 sache drin und im letzten monat war ich ernsthaft krank - hatte wg. stress und co magenprobleme...
die anderen dachten, ich schwänz mit meiner kündigung, aber was willste machen, wenn die arbeit (oder die chefs/kollegen) dich krank machen...
klagen? wär für mich nie in frage gekommen...
dazu war der chef zu *heilig*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Stella

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 1056
Hilfreich: 0

Hab ich gestern im Radio gehört und wollte die Nachricht auch einstellen, da ich aber keinen Link gefunden hatte, hab ich's gelassen.

Find ich super, daß man nicht alles Mobbing erdulden muß. Vielleicht ist das der Anfang dafür, daß sowas in Zukunft stärker geahndet wird.

Grüßle
Stella

<--- * (vorübergehend umgezogen)

"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

scribaom

Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Job in der "Hölle"

Helen Green arbeitete vier Jahre als Sekretärin bei der Deutschen Bank

Wegen der mutmaßlichen Schikane einer Ex-Mitarbeiterin durch ihre Kolleginnen muss die Deutsche Bank jetzt tief in die Tasche greifen: Die Deutsche Bank ist in Großbritannien wegen Mobbings zu einer Zahlung von 1,2 Millionen Euro verurteilt worden: Eine Angestellte wurde ...........

http://www.jobblogger.de/archives/403-1,2-Mio-fuer-Sekretaerin.html

In hoc signo vinces. - In diesem Zeichen wirst du siegen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

keksemitmilch

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 130
Hilfreich: 0

geil.... - endlich mal eine, die sich durchgesetzt hat. aber mit unseren deutschen gesetzen glaube ich nicht, dass sich eine sekri durchsetzen könnte... vom mobbing wurde ich bislang verschont und mir ist auch bei kollegen nichts wirklich bekannt... aber an alle, die´s werden: RAUS aus dem unternehmen!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blaue*lagune

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge: 673
Hilfreich: 0

Ich habe das schon mal mitgemacht. Habe mir dann nach 3 Monaten (von denen ich ca. 1 Monat krankgemeldet war) die Kündigung ausstellen lassen. So wurde ich wenigstens nicht vom AA gesperrt

Du bist Herr deiner Worte, doch einmal gesprochen, beherrschen sie Dich.

[img:59a5764521]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:59a5764521]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Naundwennschon. Ich gönne es ihr.

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

hihi, wollte ich auch schon mit meinen Kollegen organisieren....

ich klage und teile später

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.