Menu

10 Finger blind lernen nach "Farbvorlage"

Kraxler

Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Guten Abend,

meinst du diese Farbdarstellung? Schau mal unter:
http://www.ergosolo.ru/de

Gruß Kraxler

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nefertari

Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge: 22
Hilfreich: 0

Ok, habs verschickt

LG Nefertari

"Die Sekretärin hat keine Vollmacht, aber Allmacht" (A. Miller)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Stepone

Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

Hallo nefertari,
könnte ich die Vorlage auch bekommen? Mail-addi ist hinterlegt.
Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße Stepone

_______________________________
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ohja, bitte ... habe meine Mail freigegeben

hier nochmal zur sicherheit

murky1@gmx.net

Dickes DANKE

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nefertari

Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge: 22
Hilfreich: 0

Schau noch mal bei http://www.intertast.de/p0500030.htm
hier gibts Demo-Versionen zum Lernen. Auch mit der Farbaufteilung.

Habe auch ne ppt-Vorlage daraus erstellt. wenn du die haben möchtest, dann brauch ich deine E-Mail

LG Nefertari

LG Nefertari

"Die Sekretärin hat keine Vollmacht, aber Allmacht" (A. Miller)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bonielass

Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge: 600
Hilfreich: 0

Ach so, Murky, ich dachte vielleicht gibt's da schlichte Vorlagen kostenlos zum runterladen... Sorry...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

evita, bonielass ich möchte nicht unbedingt ein übungsbuch kaufen.

marylou, wie sowas aussieht weiss ich ja, also würde mir ein foto nicht wirklich helfen, aber danke für das angebot. schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Ich werd wohl wieder basteln müssen ;(

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

MaryLou

Mitglied seit
24.07.2001
Beiträge: 343
Hilfreich: 0

Hi Murky,

ich habe meine Tastatur in bunt noch über dem Schreibtisch hängen, die ist noch aus der Zeit als es Triumph gab. Hab ich seit 1996.

Soll ich die schicken?
Wie mach ich die denn in bunt, damit Du die sehen kannst?
Foto???

Gruß Marylou

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bonielass

Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge: 600
Hilfreich: 0

Guck mal unter http://www.tastschreiben.de oder http://www.tastenschreiben.de

Ich weiß nicht, ob die mit diesem Farbsystem arbeiten, aber vielleicht findet man da ja auch Hinweise...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

evita2206

Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge: 34
Hilfreich: 0

guten morgen!
lernen nach farbvorlage kenne ich nicht. aber es gibt gute lehrbücher. meine tochter hat sich kürzlich eines lektion für lektion selbst erarbeitet und ich habe mir vor über 20 jahren auch diese kenntnisse nach solch einem anleitungsbuch erworben.
nach dem durcharbeiten hat man eine gute grundlage. die schnelligkeit kommt dann im täglichen gebrauch von alleine
gruß,
evita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.