Weiterbildung

Tatjana

Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Hallo Kolleginnen,

war auf der Suche nach Weiterbildungsmöglichkeiten und bin über eine super Seite gestolpert.
Frau Dr. Petra Bock (eine der bekanntesten Frauen im Bereich Coaching)
bietet alle Arten von Weiterbildung an.

Schaut mal rein unter: http://www.buero-von-morgen.com

Viel Spaß
Tatjana

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

franzi

Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Hallo!

ich war vor ca. einem Jahr bei Dr. Petra Bock, da war sie noch nicht so bekannt. Das Coaching war klasse. Ich hatte insgesamt 9-10 Sitzungen.

Danach hatte ein ganz anderes Auftreten. Der Respekt der Kollegen und Kunden war selbstverständlich. Der Chef achtete mich noch mehr und die nächste Gehaltsverhandlung lief viel leichter. Früher bekam ich gerade mal 100 - 200 € brutto mehr. Danach waren es mal 550 € brutto, denn ich konnte komplett anderes auftreten.

Ich muss gestehen, ich hatte sehr viel bedanken. Coaching als Assistenz, das ist doch was für Führungskräfte. NEIN - gerade die Assistenz, wo so nahe am Management sitzt benötigt dies.

Ich hatte auch so lange gezögert, weil ich mir die Frage stellte, wer bezahlt dies. Die Firma hatte 2/3 der Kosten übernommen, das war Ok.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.