Menu

Gehalt

Sonne07

Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was ein Einkaufsleiter ca. als Jahresgehalt hat? Mit ist diese Position angeboten worden und nun wurde ich aufgefordert einen Gehaltswunsch abzugeben. Bisher habe ich als Assistentin gearbeitet.

Danke für Eure Unterstützung.

Grüße
Sonne-007

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4594
Hilfreich: 2

Hallo Sonne07,

ich glaube, dass das sehr branchenabhängig ist. Gibt es einen Verband oder eine übergeordnete Organisation für Euch? Die können vielleicht was sagen oder evlt. auch die IHK/Handwerkskammer.
Und manchmal werden Gehaltsstudien veröffentlicht, hast Du schon mal nach Deiner Branche oder dem Bereich generell gegoogelt?
Ich glaube, so aus der hohlen Hand raus, kann man da nichts zu sagen.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sonne07

Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Hallo Suse,

ich weiß, dass das pauschal schierig zu beantworten ist. Betrifft die Pharmabranche. Habe schon gegoogelt, aber die Angaben schwanken sehr.

Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

esbe

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1146
Hilfreich: 0

Hallo Sonne07

hast Du über google auch den Frauenlohnspiegel bzw. Lohnspiegel gefunden?

lg

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TraumSekki

Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge: 138
Hilfreich: 0

Hallo,

der Gehaltsspiegel für Büro und Assistenz wurde für 2011 veröffentlicht:

http://www.officeteam.de//EMEA/Germany/Assets/eDMs/OT_Gehaltsspiegel_2011.pdf?utm_source=0&utm_medium=&utm_campaign=DE_OT_SalaryGuide_Participants_FEB2011&utm_content=&utm_term=

Von Sekki über Office Managerin zur Assi, genauso aber bei Marketing, Einkauf, Vertrieb etc. pp. ist alles aufgelistet.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4594
Hilfreich: 2

Hallo TraumSekki,

ich kann Deinen Link leider nicht komplett kopieren, da er in meiner Ansicht nach rechts in die Beiträge läuft. Ist das bei Dir auch so??

Würde auch gerne mal gucken , kannst Du ihn vielleicht noch mal reinkopieren? Danke für die Mühe.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

esbe

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1146
Hilfreich: 0

Hallo Suse,

Kopier den Link und füge ihn oben in die Suchleiste ein. Danach gehst Du mit der Pfeiltaste einen Schritt nach rechts, damit die ganze Linklänge nicht mehr markiert ist und gehst dann wieder einen Schritt nach links zurück und fügst an die Jahreszahl eine 1 an, dann drücke e n t e r und die Seite lädt sich hoch!!

Ich frage mich allerdings, wieso dieser lange Link aus dem Postingbereich bis in den Werbebereich hineinreichen kann? Aber auf der w@o- Seite haben wir ja immer Wunder über Wunder!

Viel Erfolg!

esbe mit neuer Stellenabsage

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4594
Hilfreich: 2

Weiß nun, dass ich gar nicht schlecht liege mit meinem Gehalt, auch mal schön
Schade mit der Absage Tut mir leid.
Durchatmen, weiterhoffen! Drücke Dich.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

OfficeTeam

Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

der Gehaltsspiegel für Büro und Assistenz kann auch über diesen kurzen Link kostenlos heruntergeladen werden: http://www.officeteam.de/gehalt.

Viel Erfolg,
Ihr OfficeTeam

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.