@ w&o

esbe

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 782
Hilfreich: 0

Bei mir klappt gerade das Antworten nicht! Ich war eingeloggt, wollte dem Posting von EGE76 antworten und schwupps kam eine Meldung, ich müsse mich erst anmelden und mein Text war weg!

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1609
Hilfreich: 0

Liebe esbe,
liebe Redaktion,

es ist doch sehr seltsam, dass wir hier jetzt schon seit Tagen bei wechselnden Usern diese Probleme haben, oderrrrrrrr?????

Ich kann mittlerweile wieder antworten - zumindest klappte es heute Vormittag noch - und auch andere, die gepostet hatten, sie hätten Schwierigkeiten, sind wieder dabei. Dafür scheint diese \"Krankheit\" dann immer jemanden anderen, bisher nicht Betroffenen, anzufallen.

Macht so oder so keinen Spaß.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Allesora

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 173
Hilfreich: 0

Hallo,

bei mir klappt es jetzt auch wieder.
Von w&o hat sich niemand gemeldet und über den Fehler berichtet, obwohl hier einige diesen Fehler beanstandet haben...

Na ja, wenn es jetzt funktioniert ist ja auch gut.

Gruß allesora

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

esbe

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 782
Hilfreich: 0

gleicher Fehler noch einmal heute!!!!

Innerhalb von gefühlten 10 Minuten Einloggzeit war ich wieder automatisch abgemeldet!

Liest hier überhaupt von w@o jemand mit?

Wer kann schon vom Firman- PC so mal eben E-Mails an den Gablerverlag schicken???

grummelige

ebse

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1609
Hilfreich: 0

Habe schon an mir gezweifelt, ob ich vielleicht Logout statt zurück zu den Beiträgen gewählt hätte, aber das macht man ja vielleicht einmal aus Versehen Gestern ging es mir aber nach jeder Antwort so.
Für jetzt bin ich gleich mal gespannt!

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.