Menu

Was ist hier gemeint?

amalie

Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge: 498
Hilfreich: 1

Hallo, Mädels,

vielleicht kann mir jemand von euch die "Erleuchtung" bringen:

Wir bekommen ein neues Corporatde Design. Jetzt erhielten wir die Mitteilung:

Es gibt kein give away zum neuen Corporate Design.

Was will mir der Dichter damit sagen? Ich kann den Zusammenhang nicht deuten.

"Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bis, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren" Mahatma Gandhi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Hallo Amalie,

give aways sind kleine Geschenke für Kunden, wie Kulis, Notizblöcke etc. und wenn ihr das Design eben erst umgestellt habt, werdet ihr noch keine neu designten Werbegeschenke haben So einfach is des...

Liebe Grüßle,
Speedy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

amalie

Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge: 498
Hilfreich: 1

Hallo, Speedy,

so wäre das für mich auch logisch, aber es gab bei uns noch nie Werbegeschenke, nicht das ich wüßte - keine Kulis, keine Kalender, keine ... nichts?

Lg amalie

"Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bis, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren" Mahatma Gandhi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Mein Vorschlag: Roll das Schreiben auf und schlage es dem Dichter links und rechts um die Ohren.

Ich kriege immer einen dicken Hals wenn sowohl die Deutsche als auch die Englische Sprache so verhunzt werden.

Ausserdem ist es nicht deine Aufgabe deine Zeit mit Raten zu verschwenden - frag einfach, was gemeint ist.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Vielleicht soll es dann heißen, dass es auch zukünftig keine geben soll!? Oder es war einfach eine Standardvorlage und es hat niemand drüber nachgedacht... soll es ja auch geben...!?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

amalie

Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge: 498
Hilfreich: 1

Hallo, Mädels,

ich danke Euch und werde wohl den Rat von Zicke befolgen (aufrollen usw.). Ich kann auch nicht verstehen, warum man sich nicht für jeden verständlich ausdrücken kann.

LG amalie

"Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bis, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren" Mahatma Gandhi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Hi Ihr,

vielleicht ist es so gemeint:

In manchen Unternehmen bekommen die Kunden bei der Umstellung auf ein neues Corporate Design eine Kleinigkeit geschenkt. Vielleicht sollte die Info ausdrücken, dass das bei Euch nicht so ist :?: :?: :?:

LG
S-D

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Smurfetta

Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Ich hätte das jetzt so verstanden, dass das Corporate Design geändert wurde und es dazu aber keine Werbegeschenke gibt. Kommt jetzt aber auch auf den Kontext in Eurer Firma an.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

@Smurfetta: es sind bereits 7 Jahre vergangen... Amalie ist nicht mehr in der Firma, das Design wurde inzwischen wahrscheinlich schon zum 3.x geändert... aber es interessiert nicht mehr die Bohne mit anderen Worten: achte doch bitte bissi aufs Datum. Danke!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.