Menu

Vive la France;_)

Officemausi

Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

Hier geht es mal nicht um Englisch, sondern um Französisch...

Vielleicht arbeitet die ein oder andere auch in einem Unternehmen, in dem Franz. inoffizielle Firmensprache ist.
Könnt Ihr eine Sprachschule empfehlen bzw. eine Form des Unterrichts, welche schnell die basics auffrischt?
Ich habe bereits Angebote von inlingua und berlitz in Frankfurt eingeholt, wobei die Dame von berlitz einen super Eindruck machte.
Aber evtl. gibt´s ja auch noch ein anderes Institut in FFM, das auch empfehlenswert ist? Für Tips bin ich dankbar (wir müssen ca. 4 Mitarbeiter auf unterschiedlichen Sprachniveaus schulen lassen).

Liebe Grüße in´s Wochenende
Sandra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Wohne nicht in Ffm und weiß daher leider nicht, ob es dort auch ein Institut Français gibt (wäre meine erste Wahl). Aber vielleicht kannst du dich beim Maison de la France erkundigen, die könnten vielleicht was empfehlen.

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maligne

Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge: 14
Hilfreich: 0

Wir haben mit Eloquia http://www.eloquia.de/ gute Erfahrungen gemacht!

Viele Grüße
Maligne

Stolz und Sauerkraut: http://www.fanfiction.net/c2/36094/0/0/1/

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Officemausi

Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

Vielen Dank für den Input!
Ich werde auch hier Angebot einholen.

Sommergruß im Winter
Sandra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.