Sponsoring Zusage

Debby77

Mitglied seit
30.10.2013
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

Hat jemand eine gute Mustervorlage für eine Sponsoring Zusage? Habe im Netz leider nur Briefe gefunden zu der Sponsoring Absage.
Freue mich auf Eure Beispiele.

Danke und besten Gruss
D.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4730
Hilfreich: 1

Hallo Debby77,

willkommen hier im Forum.

Ich finde, eine Sponsoringzusage läßt sich doch wunderbar verfassen. Es ist schließlich eine gute Nachricht und man muß beim Schreiben nicht darauf achten, jemandem auf die Füße zu treten oder seine Gefühle zu verletzen.

Die wichtigen Punkte, für was/wie lange/wie hoch..., rein und bißchen Freude drum und fertig.

Oder sehe ich das falsch?

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.