Menu

Kann hier jemand armenisch?

Chefin

Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Hallo,

kann hier jemand armenisch? :shock:

Ich brauch nur einen oder zwei Sätze.....

Danke im voraus!

Konrad Adenauer:
Es gibt zwei Arten von Menschen: die einen kennen mich, die anderen können mich!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

:shock: Armenisch *grübel*? Das dann doch schon seeeeeeeehr speziell. Ich wüsste gar nich was die für ein Alphabet haben - kyrillisch oder latein?

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chefin

Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Armener schreiben kyrillisch.... :shock:

Ich bin auch für jeden Link dankbar....online-Übersetzungen oder so was.
Bei den "üblichen Verdächtigen", Alta-Vista, Google, gibt es nichts passendes!

Deshalb nochmal:
HILFE!

Konrad Adenauer:
Es gibt zwei Arten von Menschen: die einen kennen mich, die anderen können mich!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alarich

Mitglied seit
01.05.2003
Beiträge: 427
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

versuchs mal hierüber, vielleicht ist da was zu finden:

http://www.erlangerliste.de/ressourc/lex.html

Gruß,
Alarich

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dieKurze

Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge: 107
Hilfreich: 0

also unsere Putzfrau ist eine Armenierin.
Sie kommt aber nur Freitags am Nachmittag.

Wenn du was zu übersetzen brauchst, kannste mir zusenden, auch als PN.

Ich frage dann sie am Freitag.

Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chefin

Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

@ DieKurze,

für die Übersetzung ist es schon zu spät leider. Aber der armenische Kontakt bleibt mir erhalten (Super!)
Kannst du nicht mal die Dame fragen ob es eine armenische Gemeinde/Schule gibt? Da wird dann auch die Sprache gelehrt.Meine Frage wäre, mit welchen Büchern?
Direkte Wörterbücher gibt es im Handel nicht....

@Alarich

leider ist Armenisch nicht dabei....

Danke trotzdem!

Viele Grüße

Konrad Adenauer:
Es gibt zwei Arten von Menschen: die einen kennen mich, die anderen können mich!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dieKurze

Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge: 107
Hilfreich: 0

Hallo Chefin,

ich habe unsere Putzfrau gefragt. Jetzt habe ich erstaml Frage an dich: meintest du Schule/Gemeinde in Deutschland oder Armenien?

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.