Menu

jemand Erfahrungen mit japanisch?

Hallo!
Erstmal alles fürs neue Jahr an euch Alle!
Bin heute neu dabei (zumindest in diesem Forum), habe aber schon 15 Jahre "aufm Buckel".
Nun bin ich mal ganz mutig und habe mich für einen japanisch-Kurs angemeldet, das ganze fängt Ende Januar an. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Sprache?
Bin total gespannt, was mich erwartet!!
LG
Goldlocke68

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bakky

Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hallo Goldlocke!

Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich nicht noch ne außergewöhnliche Sprache lernen sollte, wenigstens so, dass ich hallo, wie gehts und tschüss sagen kann

Japanisch wär schon toll, aber in meiner Gegend (30 Km entfernt von Köln) gibt es leider nix. Und wegen einem Sprachkurs, der höchstens ne Stunde dauert nach Köln zu fahren begeistert mich halt nicht so.

Aber halt uns doch bitte auf dem Laufenden wenn du angefangen hast mit dem Kurs. Würd mich interessieren ob sich die Sprache (obwohl ich es nicht glaube) einfach lernen lässt.

Viel Spaß dabei!

LG
BaKKy

Liebe Grüße,
BakkY
--- --- --- --- --- ---
"Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, sondern freu' dich, dass die Dornen Rosen haben."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.