Menu

@JeanM

JLo2007

Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Hallo JeanM,

erstmal wünsche ich dir und allen im Forum ein frohes und gesundes neues Jahr

Wir hatten bis jetzt noch kein Kontakt, wollte dich aber persönlich fragen, ob es möglich wäre, wenn du mein Bewerbungsanschreiben von deutsch ins englische übersetzt

Ich bin total verzweifelt ... ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und der Chef sprach nur Englisch...habe mich da abgebrochen und er wollte jetzt noch mal mein Anschreiben auf Englisch haben, da er überhaupt kein Deutsch kann...

Wäre das möglich??? Wenn ich es dir das schicke?? Wie lautet deine Mailadresse??

Ich habe jetzt dich angesprochen, weil ich Angst hatte das Anschreiben hier reinzustellen, da meine Kollegin auch aktiv dieses Forum nutzt und auch schaut...

Falls du keine Zeit haben solltest, würde ich mich freuen, wenn mir jemand anderes helfen könnte

Vielen Dank im Voraus und liebe

Vielen Dank und viele Grüße

JLo

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

JeanM

Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge: 52
Hilfreich: 0

PM geschickt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.