groß oder klein?

Frau-Urmel

Mitglied seit
11.05.2009
Beiträge: 201
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

wir verschenken gerade Bücher an Geschäftspartner und dazu einen Brief. Als Abschluss soll der Satz darunter \"Viel Spaß beim Lesen/lesen wünschen ...\"

Was ist richtig? Vielen Dank schon mal.

LG
Frau Urmel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

esbe

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1146
Hilfreich: 0

Ist \"beim\" nicht die Verkürzung von \"bei dem\"???
Dann wird es groß geschrieben! Sagt mein Bauch und mein verschnupfter Kopf weiß nicht, was er will!

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3370
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Frau-Urmel

Mitglied seit
11.05.2009
Beiträge: 201
Hilfreich: 0

Danke schön, ich hab groß geschrieben. Manchmal hat man einfach Brett vor dem Kopf.

LG
Frau Urmel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.