Grammatik

flusshexe

Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Liebe Kolleginnen,

ich stöbere schon seit ewigen Zeiten in diesem Forum und genieße es, dass es anderen ebenso geht wie mir. Auch wenn ich keine Beträge schreibe, so verfolge ich doch alles hier mit großem Interesse.
So kurz vor dem Wochenende... es kommt wie immer...ein SERIENBRIEF...und der soll natürlich heute noch raus. Haha.
Jetzt hängen wir an einer Formulierung fest

muss es heißen... an alle an der Entwicklung... Interessierte oder an alle an der Entwicklung.... Interessierten...

Mein Gefühl sagt mir Interessierte. Wir sind uns aber nicht sicher, der Chef und ich

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffi68

Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

... mein Gefühl sagt das gleiche wie Deines - ich hoffe, die Antwort kommt jetzt nicht zu spät... Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.