Menu

Formulierung

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

Si vous avez besoin de plus d'information/assistance, n'hésitez pas à nous contacter. Veuillez agréer, Monsieur (oder wie die Anrede am Anfang war) à nos salutations distinguées.

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cool, danke!

Unsere Mutterfirma sitzt in F, mein Chef spricht kein Französisch (kaum einer hier in D). Eigentlich läuft alles auf englisch, aber die Franzosen finden es total gut, wenn jemand französisch mit ihnen spricht (schreibt). Und es kann ja nicht schlecht sein, beim Big Boss in France ein bisschen Eindruck zu schinden, oder?

Ich glaube, meinen Chef ärgert es etwas, dass ich mit denen auf francais parle - macht nix - ich finde es gut!

Danke, bramble!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

Jahaaaaa, die Franzosen zu bauchpinseln ist immer gut , und sie arbeiten viel lieber mit Firmen, in denen franzoesisch gesprochen wird!

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Noch eine Frage:

Wie sagt man auf französisch für

"If you have any further questions, please do not hesitate to contact me ...

Daaaaaanke!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.