Entsendungsschreiben - Visum Saudi-Arabien

Bir

Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo,

ich muss für eine Dienstreise meines Chefs ein Visum beantragen und dafür ein Entsendungsschreiben vorbereiten, das von der IHK beglaubigt wird.

Hat jemand von Euch so etwas schon einmal geschrieben und kann mir ein Muster zur Verfügung stellen?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! 1.000 Dank schon einmal.

Bir

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Su0811

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 664
Hilfreich: 0

Hallo Bir,

willst du das in Eigenregie durchführen?

Wir machen unsere Visas über diese Firma:

Kost was, aber die sagen dir auch was du für welches Land brauchst...

http://business-visum.de/index.php?id=47&no_cache=1&user_bvadmin_pi1[letter]=S&user_bvadmin_pi1[country]=70&user_bvadmin_pi1[backPid]=16&cHash=8e13a36d54

Grüße
Su

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bir

Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo Su,

vielen Dank für den Link. Der ist super!

Ja - einen Teil muss ich leider in Eigenregie machen - unser Reisebüro übernimmt dann den Rest.

Viele Grüße
Bir

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.