Menu

Englische Übersetzung

bisou

Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Hallo,

leider brauche ich nochmal Hilfe. Es geht immer noch um Akten und Ablage.

Wie nennt man Einzelakten, ich denke loose-leaf-collection trifft es nicht. Das ist ja nur die Loseblattsammlung. Was ich meine, sind Akten z. B. in Hängeordnern, die thematisch getrennt sind. Beispielsweise eine Projektakte könnte so eine Akte sein. Im Gegensatz zum Ordner, wo dann von A - Z alles drin ist, was z. B. Bestellung o. ä. anbelangt.

Ich bin für jede Hilfe diesbezüglich dankbar.

Liebe Grüße
bisou

?Das Geheimnis des Erfolgs liegt in der Zielstrebigkeit?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

files (mit Abheftevorrichtung)

document wallets (ohne Abheftevorrichtung)

report files (durchsichtig)
[img]http://www.viking-direct.co.uk/pictures/GB/VKG/SK/SM/V1025-BE_sk_sm.jpg[/img:de1ef044b5]

suspension files (da, wo die "files" reingeschoben werden
[img]http://www.viking-direct.co.uk/pictures/GB/VKG/SK/LG/A400019_SK_LG.jpg[/img:de1ef044b5]

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bisou

Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Liebe bramble,

du hast dir sehr viel Arbeit für mich gemacht, vielen lieben Dank!

Das hilft mir allerdings jetzt auch wirklich weiter.

Liebe Grüße
bisou

?Das Geheimnis des Erfolgs liegt in der Zielstrebigkeit?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

individual project files?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bisou

Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Guten Morgen Allsdruff,

das klingt für mich durchaus auch plausibel.

Vielen Dank für die Mühe!

Schönen Start in die neue Woche an alle hier.

LG bisou

?Das Geheimnis des Erfolgs liegt in der Zielstrebigkeit?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.