Menu

Brauche wirklich dringend Hilfe für eine Absage...

bunzke

Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

Hallo meine Süßen,

heute brauche ich echt mal dringend eure Hilfe. Ich habe für meinen Chef einen Telefonkonferenz mit einer englishcen Firma bestätigt. Da er jetzt nun doch kein Interesse mehr daran hat, habe ich zwei Termine kurzfrisitg absagen müssen u. in meiner letzten Email habe ich erklärt, dass mein Chef momentan wirklich seeeeeehr beschäftig ist und momentan keine Zeit für dieses Telefonat hat...
Eine Stunde nachdem ich die Email verschickt habe, bekam ich von der Assistentin eine erneute Terminanfrage für in 2 Wochen. Mein Chef hat aber kein Interesse daran u. ich weiß nicht mehr was ich ihr noch schreiben soll da mein Chef natürlich auch nicht will das ich das so direkt sage. Wie geht ihr mit solchen Anfragen um??? Wäre super wenn mir jemand einen Vorschlag machen könnte.

1000 Dank für eure Hilfe
bunzke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Dear ABC,

Thank you for your email proposing a new date. However, XX is extremely busy and cannot commit to a new date for the time being.

I apologise for any inconvenience this may cause.

Kind regards

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bunzke

Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

Hi Zicke,

vielen Dank für deine Hilfe u. ein schönes Wochenende

LG
Bunzke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.