Menu

Bitte um englische Übersetzungshilfe

bisou

Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

ich habe nochmal einen Wunsch für folgende Übersetzung:

Dafür sorgt eine Vielzahl von Faktoren, wie Verzicht auf Mechaniken, maximale Anpassung an das Schriftstück, maximale Ausnutzung von Möbeln etc., die den verfügbaren Raum in HÖhe, Breite und Tiefe optimal nutzen. Schließlich sind Räume für Menschen gemacht und nicht umgekehrt.

Ich habe zwar schon selbst mall übersetzt, aber es überzeugt mich überhaupt nicht.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

Liebe Grüße
bisou

?Das Geheimnis des Erfolgs liegt in der Zielstrebigkeit?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pommern

Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge: 819
Hilfreich: 0

Würdest du deinen Versuch hier rein setzen, wäre es für uns leichter, dir zu helfen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

Guten Morgen

This will be created by a multitude of various factors such as reduction/renunciation of mechanics [i](bin mir nicht sicher, was du mit Mechaniken meinst?)[/i:bf7305a13d], maximal [color=blue]adaptation to the document[/color:bf7305a13d]* and maximal use of furniture as to height, width and depth of the room. After all, rooms are designed for people, not vice versa.

* wenn du hier Anpassung an eine CI oder Norm meinst, dann nehme "[color=blue]conformity of documents[/color:bf7305a13d]"

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bisou

Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Liebe Bramble,

auch dafür wieder vielen Dank an dich! Super! Meine Übersetzung klingt dagegen sehr holprig.

Ein schönes Wochenende an alle!

LG bisou

?Das Geheimnis des Erfolgs liegt in der Zielstrebigkeit?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.