Bitte Übersetzungshilfe Englisch

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1609
Hilfreich: 0

Auf einer Rechnung gibt es Place.Date und Delivery Date.
Letzteres heißt Lieferdatum, aber das erste? Wann die Bestellung platziert wurde oder wann sie vor Ort ist, also quasi auch Lieferdatum?
Kann mir jemand helfen??
Danke schööööööööööööööööööööööööön.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kirsten

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 368
Hilfreich: 0

Hi Suse,

m. E. übersetzt man das ganz simpel mit \"Ort und Datum\" - deshalb auch der Punkt dazwischen. Eigentlich ganz ähnlich wie bei uns (z. B. Hannover, 14.07.2011), nur dass wir eben ein Komma dazwischen setzen.

Muttu nich immer so kompliziert denken!

Amüsierte Grüße
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1609
Hilfreich: 0

Okay, danke. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen

Wieder-was-gelernt-Grüße, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.