Menu

Bitte Hilfe, Posten auf einer Rechnung

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

Wenn auf einer Rechnung als berechneter Posten steht (Hotel)

Regus Business...

WAS kann man darunter verstehen??

vielen dank für hilfe!

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Missy1

Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge: 71
Hilfreich: 0

Also ich kenne Regus als so eine Art Büroservice für Niederlassungen die kein eigentliches Büro haben, also so eine Art menschlicher Anrufbeantworter. Im Zusammenhang mit einer Hotelrechnung habe ich davon allerdings noch nie gehört.

Im Grunde nicht unerfreulich - bis auf wenige Verbesserungen im Detail.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kittycat

Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Hallo Foxy -

guck mal in Google. Wie's aussieht, ist Regus eine Firma, die unter anderem Videokonferenzen, etc. arrangiert. Kann das hinkommen?

Gruß
kittycat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cin

Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge: 104
Hilfreich: 0

Hi Foxy,

ich kenn Regus auch nur als Firma.

Hier der Link zu Wikipedia : [url]http://en.wikipedia.org/wiki/Regus[/url]
Vielleicht war's eins der Virtual Offices? Oder ein Service, den er in Anspruch genommen hat?

Gruß,
Cin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

oh ja, das kann natürlich sein,d ass er sich da mit einigen zusammentelefoniert hat. vielen dank, das hat mir schon mal geholfen!!

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.