Iran Reise Vorbereitung

wintger

Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,
ich bin derzeit in der Planung für meinen Chef, eine Reise in den Iran.
Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Su0811

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 664
Hilfreich: 0

Hallo Wintger,

dein erster Beitrag und keine Resonanz....

Erst mal - herzlich willkommen.

Es scheint tatsächlich so zu sein, daß keine der Kolleginnen mit Iran-Reisen Erfahrung hat.

Hast du schon Herrn/Frau Google gefragt?

Ich kann dir für die Visa-Formulitäten nur einen Link empfehlen:

http://www.business-visum.de

Die arbeiten schnell und gut - kostet natürlich was. Sind aber das Geld wert. Wir haben oft Reisen nach Russland (und alles was da noch in die Richtung geht) und die machen das für uns.

Vielleicht ein bischen geholfen...

Grüße
Su

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

wintger

Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo Su,

erstmal, herzlichen Dank für die einzige Rückmeldung.
Die Reise ist fast organisiert, Flug gebucht, Visum beantragt und das Auswärtiges Amt abgeprüft ob derzeit Reisewarnungen bestehen.
Es könnte ja sein ob jemand evtl. Probleme bei der Reise/Einreise hatte.

Grüße wintger

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.