Incentives für Sekretärinnen/Partner Plus Benefit Lufthansa

Bellut

Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Liebe Kolleginnen,

wir hatten uns im Jahre 2003 zum o.g. Programm angemeldet, um auch für uns Sekretärinnen Punkte sammeln zu können. Soweit ich mich richtig erinnere, wurde dies auch in einem Artikel in der working@office/Sekretariat so beworben. Jetzt haben meine Kollegin und ich uns darüber eine Prämie bestellt. Unsere Chefs sind jedoch der Meinung, dass die gesammelten Punkte der Firma und nicht uns gehören.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was könnte als Argument gelten, dass uns die Punkte zustehen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Beiträge

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Su0811

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 664
Hilfreich: 0

Hmm - ich denke dein Chef denkt da an seine Miles & More.... Die sollte er ja eigentlich auch geschäftlich verfliegen und nicht privat....

Aber jetzt lese ich erst richtig - unsere Partner Plus Benefit Bonus sind Gutschriften und werden auf der Firmen\"kredit\"karte gutgeschrieben über die auch die Flüge abgerechnet werden..... Wie die kann man sich auch privat sichern? Geht bei uns gar nicht....

LG
Su

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.