Event in Mexico City

ZentrumderMacht

Mitglied seit
25.06.2014
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Guten Morgen,
schon länger verfolge ich das Forum mit Euren guten Ideen. Heute schreibe ich an Euch in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht auch helfen könnt.

Ich organisiere ein Meeting in Mexico City im Juli und mir fehlt für einen Vormittag noch ein Event. Es ist der Tag nach dem Meeting und die Herren haben ein Zeitfenster von 9-13:00 Uhr. Leider habe ich keine Ahnung was man dort machen kann.

Ist jemand schon mal dort gewesen und kann mir Ideen geben?

Danke!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Dummerle
Dummerle

Hallo,

hast du dort keinen Ansprechpartner, der dir Tipps geben könnte?

Ansonsten würde ich die Touristikinfo vor Ort mal fragen.

Ne andere Idee habe ich leider nicht für dich.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ZentrumderMacht

Mitglied seit
25.06.2014
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo,
doch schon, aber die Vorschläge hatten meinem Chef nicht zugesagt.
Jetzt kam mir Heißluftballon über den Pyramiden, aber das will er nur in Industrieländern machen

Werde jetzt Tontaubenschießen und Golfen anfragen und mal bei der Touristik nachfragen, ob die noch etwas anbieten.

Danke Dir

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Claudia2

Mitglied seit
16.06.2014
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

wie wärs mit etwas kulturelles?
ich kann das frida kahlo haus Casa Azul empfehlen.
oder Palacio de Belles Artes ist auch wunderschön.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.