Event + Hotel in oder um Frankfurt

silkework

Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

habt ihr Ideen für einen guten Event in bzw. um Frankfurt.
Der Event kann ab ca. 15.00 Uhr beginnen und bis spät Abends andauern es nehmen ca. 30 - 40 Personen teil.
Ein Event an dem die Teilnehmer etwas aktives sein dürfen wäre toll.
Für gute Hotel Tipps (4 Sterne) in und um Frankfurt bin ich auch dankbar

Vielen Dank!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1225
Hilfreich: 1

Hallo silkework,

mit Hotels kenne ich mich leider nicht aus. Aber eine tolle Eventlocation hätte ich

Schau mal unter http://www.klassikstadt.de nach. Dort stehen zig Oldtimer-Fahrzeuge, die man sich anschauen kann. Dazu gibts sehr gutes Catering und das Rahmenprogramm kann man auch mit denen planen (z. B. Oldtimer fahren, Carrerabahn-Events etc.).

Die Location selbst ist in einer alten und neu rennovierten/sanierten Fabrikhalle. Alles sehr stylisch und modern. Die Veranstaltungsräume sind auch sehr repräsentativ. Das Servicepersonal freundlich, aber dezent - also keinesfalls aufdringlich.

Wir hatten unseren Neujahrsempfang 2012 dort und alle Gäste (50 Personen, männlich und weiblich) waren total begeistert. Hat alles prima gepasst. War eines der schönsten Events, die wir hatten ... und wir hatten in den letzten 13 Jahre viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele schöne Events unterschiedlichster Art

Vielleicht ist das ja was für Dich/Euch?

LG, Melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.