Einladung zur Jubiläumsveranstaltung - Antwortkarte

das

Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Im November veranstalten wir eine große Jubiläumsveranstaltung für geladene Gäste (ca. 500 Gäste).

Ich finde es etwas angestaubt, Antwortkarten zum faxen oder zurückschicken zu versenden.

Habt ihr eine pfiffigere Idee?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nungo

Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Mit dem Programm Acrobat Pro kann man sogenannte "Forms" erstellen, z. B. auf der Basis des bisher verwendeten Word-Antwort-Faxformulars, in das die Teilnehmer abgefragte Daten direkt eintragen können. Das Formular können die Teilnehmer dann per eingefügtem Antwort-Button per Mail zurücksenden.

Besonders arbeitsparend ist es, dass man aus den Rückläufern, nachdem man sie in einem Verzeichnis abgespeichert hat, automatisch eine Tabelle generieren kann.

Ist jetzt etwas kompliziert zu erklären! Wir nutzen es für die Organisation einer jährlichen Veranstaltung mit ca. 70 Teilnehmern, hatten aber vorher eine spezielle Schulung zum Programm, die sehr hilfreich war.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.