Menu

Witzige Kundengeschichten

CoffeeCop

Mitglied seit
26.02.2018
Beiträge: 114
Hilfreich: 0

Hallo ihr,

ich habe gerade durch den "unangenehme Kunden"-Thread gestöbert und mir kam die Idee zu einem etwas witzigeren Thema. Was habt ihr schon so für Storys mit euren Kunden erlebt? Ich würde mich über eure Geschichten sehr freuen. Hier mal eine von mir:

Ich war bei einem Onlinehändler tätig und die Kunden kauften über ein großes Auktionsportal. Eine aus dem Service fragte den Kunden nach dem Accountnamen. Seine Antwort "Penisrakete15". Die Kollegin sprach dann nochmal nach "Also ihr Account ist penisrakete15?". Wir drum herum haben uns totgelacht und die Arme musste am Telefon komplett ernst bleiben.

Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Taddel

Mitglied seit
27.02.2018
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,
Ich hatte mal mi einem etwas älteren Herren ein Kundengespräch.
Sein Account Name lautete go4peanuts4ever.

Lg

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Freya212

Mitglied seit
29.04.2019
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Sowas kenn ich Viele denken nicht so weit, dass sie ihren Accountnamen mal weitergeben müssen, bei Kooperationen oder Ähnliches. Wir hatten auch schon Kunden mit den seltsamsten Namen: "LadiesMan69", "DerMacher" und so weiter. Der witzigste und gleichzeitig schlimmste Name war "LovePussies666" und er meinte damit nicht süße Kätzchen xD Das traurige dabei, es sind alles eigentlich intelligente Geschäftsmänner. Sie bilden sich wohl nur zu viel darauf ein.

LG

Rauhe Winde wehen über das weite Meer - Hoch oben fliegt das riesige Wolkenheer.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Taddel

Mitglied seit
27.02.2018
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Mir fällt auch noch eine ein, aber da war ich der Kunde. Ich hab eine Mailadresse für spammige Sachen eine eher unseriöse E-Mail Adresse. Die heißt kleinertaddel@...de und die musste ich für eine Kinoreservierung ansagen. Die Frau hinter der Theke hat sich totgelacht. Sehr unangenehm!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.