Monatliche Mitarbeiterinfo

office-hero12

Mitglied seit
04.09.2012
Beiträge: 49
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne einmal wissen, wie das Thema "Monatliche Mitarbeiterinfo" so bei euch gehandhabt wird.

Wir verschicken im monatlichen Rhythmus einen Brief (als pdf), der die wichtigsten Infos enthält (wie bspw. Umsatzentwicklung, größere Verkaufserfolge, interne neue Projekte, Motivation an die Mitarbeiter, etc.).

Der Brief wird direkt von der Geschäftsführung aus verschickt.

Nun suche ich nach einer zeitgemäßeren Lösung.

Habt ihr eine Idee oder kennt ein gutes Tool, das einen eher modernen Informationsaustausch zulässt? Wie wird das bei euch im Unternehmen gemacht?

Herzlichen Dank für eure Erfahrungen und liebe Grüße aus Süddeutschland!

Eure
office-hero12

"Stil ist nicht das Ende des Besens"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Julia

Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge: 426
Hilfreich: 0

Hallo Office-hero12,

bei uns stehen solche Informationen im Intranet. Da kann eine Info binnen Sekunden eingestellt werden.

Die "Holpflicht" liegt dann bei den Mitarbeitenden.

Liebe Grüße

Julia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.