Lustige Erlebnisse mit Chef & Co

EGE76

Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge: 374
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade Sommerflaute (mein Chef ist seit heute im Uralub) und bevor ich in ein tiefes Loch falle, dachte ich ich frag Euch mal nach Euren lustigsten Erlebnissen mit Cheffe & Co.
Es gab 2005 schon einmal ein ähnliches Posting, aber vielleicht habet ihr ja neue Erlbenisse gehabt? Her mit den Lachern!!

Ich fang mal an:

Vor vielen Jahren war ich noch als Sachbearbeiterin tätig und hatte u. a. Kontakt zu unserem Vertriebsbüro in Österreich. Eines Tages erhielt ich einen Anruf meiner dortigen Kollegin: \"Du, mir sind die Bestellvorlagen ausgegangen, kannst mir mal welche faxen?\" Klar, kein Problem, EGE76 schiebt also die verschiedenen Bestellvorlagen (für verschiedene Produkte jeweils 1) durchs Fax.

Erneuter Anruf meiner österreichischen Kollegin - aufgebracht bis kurz vor Wutanfall: \"Willst mich verarschen? Was soll ich denn mit 1 Formular? Ich brauch da mindestens 20 davon. Fax mir mal mehr!!!\" Ich pruste los, Tränen in den Augen, Atemnot und unter-den- Tisch-fall. bevor ich lautlachend und hyperventilierend den Telefonhöre auf die Gabel geschmissen habe, konnte ich grad noch den Tipp loskriegen, dass sie sich ja die Vorlagen KOPIEREN könne......

Zitat Cheffe:

\"Oh Frau EGE76, hätt i nur was Gscheits glernt!!! Glaubat Sie dass mich d\' Müllabfuhr no nimmt?????\"

Jetzt seid Ihr dran: ich freu mich schon!!!

Viele Grüße
EGE76

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ela

Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge: 309
Hilfreich: 0

Bei uns in der Firma wissen alle Mitarbeiter, dass man mit Nahrung bei beiden Chefs punkten kann. Wie hungrig unser GF ist, zeigte sich letztens bei einem Diktat auf Band: Statt Persönliches Budget, sprach er ständig vom Persönlichen Buffet - war hier bei uns dann der Running Gag (bekam natürlich auch jeder vorgespielt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.