Weihnachtsgeschenke

Steffi68

Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für ein paar ausgewählte Kunden. Die Geschenke sollen unter 35 EUR kosten und man sollte möglichst das Firmenlogo irgendwo eindrucken können. Habt ihr eine ausgefallene Idee oder wisst, was gerade angesagt ist?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

snussbaumer

Mitglied seit
17.09.2014
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo Steffi68
Ich finde ja den Trinktimer eine coole Sache, kennen aber den Preis nicht: http://www.kms-fra.com/werbeartikel/trinktimer-und-trinkuhr-als-werbemittel-in-sonderanfertigung/
Super sind auch Lebkuchen oder andere Spezialitäten von der regionalen Konditorei. Die bieten meist auch die Möglichkeit das Logo auf eine Marzipanplatte zu bedrucken, die dann auf den Kuchen geklebt wird.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Albers

Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo liebe Mitstreiterinnen,

von unserer Firma gibt es "normale" Weihnachtspakete mit Wein, Wurst und typisch ostfriesischen Spezialitäten.

In diesem Jahr habe ich jedoch etwas anderes gefunden: Eine Fleece-Decke mit Foto-Druck. Wir haben 3 Fotos von unserer Agentur zusammenstellen lassen und zum Anbieter geschickt - das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

Natürlich wissen wir, dass sich niemand diese Decke auf das Sofa zu Hause legt. Wir haben hier eher an eine Art "Rettungs-Notfalldecke" fürs Auto gedacht. Ich bin schon sehr auf das Feedback gespannt

Hier die Kontaktdaten des Anbieters:
Global Brand Concepts GmbH
Am Guten Brunnen 10 • 67547 Worms
T +49 6241 204 80-77
F +49 6241 204 80-48
E n.schadler@g-b-c.de
(Frau Nadine Schadler)

Auflagen-Höhe: 100 Stück (10,35 ¤ p. Stck)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

welcomer

Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Was als Weihnachts- bzw Werbegeschenk immer geht sind Kaffeetassen oder Stifte. Aber auch Schreibblöcke kommen ganz gut an.
Wie viele wollt ihr denn bedrucken lassen?

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.