Superhirn

esbe

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1146
Hilfreich: 0

Hallo,

jetzt wird die ein oder andere schmunzeln, aber ich brauche mal den Tipp für Tipps!!! Ich bin ja jetzt nach den Jobs in verschiedenen Büros beim öffentlichen Dienst gelandet und muss \"mein Gehirn\" neu anlegen. Es gibt mittlerweile so viele Infos für mich, die ich früher alle nicht hatte oder auch brauchte, ich weiß nicht, wie ich mir das am Besten merken soll. Es geht dabei nicht nur um Ansprechpartner sondern auch darum, welche Toner wo bestellt werden, welche Werbemittel vorrätig sein sollten, wo man Veranstaltungsräume bucht, wie man das richtige Catering dahin ordert, wiederkehrende Spezialtexte vom Glückwunsch bis zur Stellenabsage, etc.
Das Feld ist groß und wird immer größer, wie finde ich mich schnell und sicher in gesammelten Tipps wieder???

Bitte Hilfe!!!! Wie und wo speichert Ihr Euer Wissen?

goldene Oktobergrüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.