Organisation Wiedervorlage

Dani

Mitglied seit
15.04.2015
Beiträge: 67
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

wir organisiert ihr die Wiedervorlage für eure Vorgesetzten?
Bei meinem "alten" Chef haben wie eine Wiedervorlagemappe genutzt.
Mein neuer Chef möchte das nun alles elektronisch machen, über Outlook.
Ich habe mich schon ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, aber so richtig schlau bin ich nicht draus geworden. Ich habe zwar Zugriff auf die Aufgaben meines Chefs, aber ich kann sie nur sehen und nichts ändern. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, wie ich so die Wiedervorlage über die Aufgabenliste organisieren könnte.
Ich bin für jede Hilfe dankbar und schicke sonnige Grüße!
Dani

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.