Organisation Bewerbungseingänge

LKloe

Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo an alle,
wir haben derzeit eine hohe Anzahl an ausgeschriebenen Stellen für verschiedene Einrichtungen. Die Bewerbungen laufen zentral im Sekretariat ein und werden dann an die entsprechenden Führungskräfte per mail weitergeleitet. Zudem werden sie für die Geschäftsführung ausgedruckt. Leider schreiben die Bewerber oft nicht, für welche Stelle sie sich bewerben bzw. bewerben sie sich auf mehrere Stellen gleichzeitig. Derzeit werden sie dann mehrfach (in der jeweiligen Eingangstabelle und mehrfach in der jeweiligen Bewerbungssammelmappe für die Geschäftsführung)aufgelistet u. abgelegt. Das kostet viel Zeit und ist sehr aufwendig. Hat jemand Erfahrung damit? Wie kann man effizient die Weiterleitung / Erfassung der Bewerbungen organisieren? Danke für Eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.