Fachzeitschrift working@office

vona

Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo und ein herzliches Guten Abend.

In diesem Form melde ich mich als absoluter Frischling zu Wort und bitte um Hilfe.

Die genannte Zeitschrift habe ich seit zwei Monaten aboniert. Ich bin wahrlich zufrieden und finde sie richtig klasse.

Mein Problem: In Nummer 07 / 2009 gibt es einen Beitrag zum Thema Meeting. In diesem findet man Checklisten und am Ende des Beitrages der Hinweis, dass diese im Premiumbereich zum Herunterladen unter http://www. ... zu haben seien.

Ich habe schon ganz wunde Augen, müde getippte Finger. Denn: Ich finde keine Checklisten, weder aus dem letzten, noch aus dem aktuellen Heft ...

Herunterladen kann man den kompletten Beitrag. Ich wünsche mir jedoch nur die Checklisten. Wie muss ich vorgehen, um auf http://www. ... die in den Zeitschriften vorgestellten Checklisten zu erhalten?

Wer kann mir bitte helfen?

Sonnige Grüße aus dem Elbe-Elster-Land

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Frau-Urmel

Mitglied seit
11.05.2009
Beiträge: 201
Hilfreich: 0

Hallo Vona,

ich konnte leider auch keine Checklisten finden, obwohl im Artikel steht, dass diese abrufbar sind.

Gruß
Frau Urmel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

traumzauber

Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge: 70
Hilfreich: 0

Hallo vona,

ich habe die Checkliste auch vergeblich gesucht. Falls Bedarf besteht, kann ich dir gern meine eigene, sehr umfangreiche Checkliste per Mail zukommen lassen.

Gruß
traumzauber

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dtimmermann

Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo Ihr drei,

die Links auf die Checklisten bekomme ich direkt unter der Kurzbeschreibung zum Artikel im Archiv angezeigt...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dtimmermann

Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Falls Ihr sie immer noch nicht sehen könnt, schickt mir einfach Eure Mailadressen, ich lade sie dann runter und maile sie Euch...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Frau-Urmel

Mitglied seit
11.05.2009
Beiträge: 201
Hilfreich: 0

Hallo dtimmermann,

vielen Dank für die Info. Als ich mich heute angemeldet hab, war das bei mir noch nicht zu sehen.

LG
Frau Urmel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

MKreuzpointner

Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Sorry für die Verspätung. Die Checkliste steht jetzt online. Einfach in der Suchmaske Meeting-Organisation eingeben, das oberste Ergebnis führt zu den Checklisten.

Viele Grüße
Michaela Kreuzpointner, Redaktion working@office

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vona

Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo und Guten Morgen,

von meiner Dienstfahrt zurück gekehrt, kann ich mich erst heute für die schnelle Hilfe bedanken.

Die Checklisten sind jetzt wahrlich zu bekommen.

Es ist ein guter und hilfreicher Service. Also: Ein fettes Lob an die Redaktion.

Sonnige Grüße aus dem Elbe-Elster-Land

an alle Fleißigen sendet vona

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.