Excel: Urlaub und Stundenabrechnung

esbe

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 782
Hilfreich: 0

Hallo,
ich hätte eine ganz große Bitte an Euch, und zwar geht es um 2 Excelvorlagen, die ich mal geschickt bekommen haben, aber nicht mehr in meinem neuen Computer vorhanden sind bzw. auf dem PC bei meinem insolventen Ex- Chef sind.
Da hatte ich mal einen Urlaubsplaner, der auch den Resturlaub berechnete und eine Excelliste, mit der man seine Stunden aufzeichnete und die Ü- Stunden ermittelte.
Hat die noch jemand und könnte sie mir per Mail schicken? Meine E-Mail habe ich hinterlegt.

Danke schon mal, ich muss im neuen Büro nämlich so etwas bald führen.

Liebe Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Julia

Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge: 349
Hilfreich: 0

Hallo esbe,

habe Dir heute Morgen etwas gemailt, das Dir hoffentlich weiterhilft. Allerdings sind es nicht die von Dir gewünschten Vorlagen.

Gruß
Julia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.