Neuankömmling

Rose

Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hallo ich bin neu hier.
Würde mich über viele neue gleichgesinnte Assistinnenkontakte freuen.
Ganz besonders gern würde ich \"Bürohasen\" kennenlernen, die wie ich gern ihr Englisch auffrischen und in englisch schreiben wollen.

Ich bin eine sehr jung gebliebene 52jährige mit viel Humor, die gern auch über das Forum neue Freundinnen finden möchte.

Ich bin Officemanagerin und arbeite seit 5/6 Jahren als Assistentin.

Also bis dann!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Michelle

Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge: 128
Hilfreich: 0

Hallo Rose,

herzlich willkommen im Forum.

Viele Grüße
Michelle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chiquita

Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo Rose,

bin soeben Mitglied im Forum geworden, weil mich Deine Nachricht gleich angesprochen hat!

Bin 51 Jahre alt, fühle mich auch junggeblieben (meine Familie behauptet sogar, ich sei in vielen Dingen auch noch wie ein Kind, ist doch schön, oder?).

Bin schon ewig Sekretärin, mit Leib und Seele! )

Würde auch gern ab und zu mal in englisch kommunizieren!

Freue mich über jede positive Reaktion!

Einen schönen Tag wünscht Dir

Chiquita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Su0811

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 664
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen!

Freue mich über ein paar neue \"Gesichter\"....

In Englisch wird hier allerdings weniger kommuniziert, es gibt mal Übersetzungstipps, aber die Postings laufen eigentlich in Deutsch.

Jedenfalls schön, daß ihr dabei seid!

Grüße

Su

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rose

Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hallo Chiquita,
freu mich, dass Du dabei bist. Bin auch wie Du mit Leib und Seele im Beruf. Die Kinderzeit ist vorbei und ich wünsch mir neue, interessante und kommunikative Kontakte!!
Will schließlich nicht verblöden.

Habe jede Woche 1,5 Std Englischunterricht....bin aber lang noch nicht so fit, wie ich es mir wünsche.

Aber freu mich über jedes neu erlernte Detail!
Vielleicht machen ja noch mehr von den netten Assistentinnen mit!

Bis bald
Rose

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.