Menu

Grüße aus Berlin!

maggie89

Mitglied seit
02.02.2015
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen,

mein Name ist Maggie und ich arbeite bei einem jungen Berliner Unternehmen, als Sekretärin und Mädchen für alles. Ich bin zwar eigentlich keine ausgebildete Bürokauffrau, habe mich aber inzwischen schon sehr gut in den Beruf eingelebt. Habe mich hier mal angemeldet, weil mir hier vor Ort die Kollegen mit ähnlicher Arbeit fehlen.

Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Filialassistentin

Mitglied seit
08.02.2015
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Na dann, Grüße zurück nach Berlin!
Ich bin (wie der Name schon sagt) Filialassistentin in einem Hamburger Geschäft.
Aber sage trotzdem auch mal "Hallo"

There are no stupid questions. Just stupid people.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo ihr Beiden,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche euch viel Spaß hier und freue mich auf einen regen Austausch.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Firuze

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge: 1837
Hilfreich: 0

Hallo Maggie89,
ein herzliches Willkommen vom Potsdamer Platz!
Firuze

"Man sieht nur mit dem Herzen gut" Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Matabea

Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge: 670
Hilfreich: 0

Hallo Maggie, willkommen im Forum. Ich bin auch von der Berliner Fraktion Wenn du mal plaudern willst, komm doch einfach im Treppenhaus vorbei, wir freuen uns auf neue Mitbewohner

„Es ist sehr einfach, glücklich zu sein, aber es ist sehr schwer, einfach zu sein.“
Eckart von Hirschhausen (*1967), deutscher Arzt und Kabarettist

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nocomment

Mitglied seit
16.02.2015
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Gut da bin ich etwas weiter entfernt!
Trotzdem liebe Grüße von mir!

Alles was mich nicht umbringt, macht mich nur härter. (Bestes Motto im Büro )

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Oliv

Mitglied seit
11.03.2015
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Ich reihe mich auch mal in die Berlin-Fraktion ein
Ich hieße Olivia, bin 26 Jahre alt und arbeite seit einem halben Jahr als Office Assistentin in einer Agentur in Kreuzberg.

Liebe Grüße an den Rest und natürlich auch an die Nicht-Berliner
Oliv

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Willkommen Maggie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.