Ganz NEU bin ich...

Newbie

Mitglied seit
13.04.2015
Beiträge: 115
Hilfreich: 0

Hallöchen..

wollte auch mal Hallo sagen

Ich bin 40 Jahre alt (weiblich) und bin irgendwie in eine Assistentenstelle gerutscht.
Der Chef wollte mich unbedingt haben, obwohl ich vom Büroalltag keine Ahnung habe aber ihm war das egal.
Er hat jemanden gesucht der in organisiert, taff ist und pepp im Arsch hat...anscheinend bin ich das...

10 Jahre lang war ich im kleinen Rahmen selbstständig, natürlich musste ich mich und meine Kunden auch organisieren, aber das ist dann doch was ganz anderes.
Naja, gestern war mein erster Arbeitstag...mal schauen wie es weitergeht

Ich werde Euch wohl mit seltsamen fragen bombardieren und hoffe das ich hier einiges lernen kann.

Schön das es Euch hier gibt..
liebe Grüßle
Newbie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

robert844

Mitglied seit
04.05.2015
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Dann mal her mit den Fragen^^

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.