Menu

Eine "alte" neue ist wieder da....

Maira

Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge: 204
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,
auch ich war längere Zeit nicht hier - ..... weiß evtl. jemand, wie es ETOBLAU geht?

Ich vermisse auch noch viele andere "bekannte Namen" ..... sehr schade.

Es war immer sehr schön hier.

Viele Grüße

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

Ein "Hallo" von der "guten, alten heddix" in die Runde "Dinosaurier"

Ja, mich gibt's auch noch. Ich lese auch ab und an mal schnell rein. Ist einfach zeitlich begrenzt ...
Und ich freue mich ebenfalls sehr, von euch ehem. Mitstreiterinnen und Problemlöserinnen zu lesen

Es ist gut zu wissen, dass man hier immer "Gehör" findet, sowohl bei Job-Problemen als auch mal im privaten Bereich.

Danke Mädels, weiter so ...

Lieben Gruß
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Krabbi

Mitglied seit
21.09.2016
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

Huhu heddix,

viele liebe Grüße! Ich freue mich, hier doch noch die eine oder andere wieder zu treffen,

Juchhuuuuu!

Gruß von Krabbi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.