Ein Hallo von Rosalie

Rosalie

Mitglied seit
15.09.2009
Beiträge: 14
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 34 Jahre alt und schon seit über 12 Jahre als Sek. tätig. Nun gut, zur Zeit leider nicht, da mir im Juli nach 12 Jahren Betriebszugehörigkeit betriebsbedingt gekündigt wurde.

Ich hoffe, hier ein wenig in Sachen Jobsuche fündig zu werden (Bewerbungstipps, Stellenangebote) und mich hier insgesamt ein wenig austauschen zu können.

So, nun will ich mal ein wenig stöbern.

Viele Grüße
Rosalie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schaf

Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge: 349
Hilfreich: 0

Hallo Rosalie,

Dein Eintrag ist zwar schon eine Weile her, aber nichts destotrotz möchte ich Dich willkommen heißen.

Hat sich denn in Sachen Jobsuche was bei Dir ergeben?

Viele Grüße
Schaf

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Hallo Rosalie,

hoffe, du bist fündig geworden und es hat sich was in Sachen neue Arbeitsstelle ergeben!
Drücke dir die Daumen!

Tschüssi
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.