Menu

Veranstaltungsorte auf einen Blick

Eine riesige Auswahl an Tagungsstätten und Veranstaltungshotels ermöglicht es den Veranstaltungsplanern aus einer Fülle von Angeboten zu schöpfen. Allerdings ist es nicht einfach, bei der Vielzahl der Möglichkeiten noch den Überblick zu behalten. Ein kostenloses Nachschlagewerk erleichtert die Suche ...

Veranstaltungsorte auf einen Blick

Eine riesige Auswahl an Tagungsstätten und Veranstaltungshotels ermöglicht es den Veranstaltungsplanern aus einer Fülle von Angeboten zu schöpfen. Allerdings ist es nicht einfach, bei der Vielzahl der Möglichkeiten noch den Überblick zu behalten. Ein kostenloses Nachschlagewerk erleichtert die Suche …


Inzwischen erscheint die Print- und Online-Ausgabe des Handbuchs „Hotels und Tagungsstätten in Deutschland, Österreich und der Schweiz“ von Intergerma in der 29. Auflage. Insgesamt präsentieren sich über 1.000 Veranstaltungshäuser in dem mehr als 650 Seiten starken Buch, das kostenlos an Tagungs- und Veranstaltungsplaner verschickt wird.


Neuerungen

Nach einer Umfrage unter Intergerma-Kunden wurden in der aktuellen Auflage des Handbuchs einige Neuerungen integriert. So erscheinen das Prüfsiegel Service-Qualität Deutschland , die VDR-Kennzeichnung Certified Conference Hotel sowie das Logo der Dehoga-Sterne-Klassifizierung jetzt auf jeder Seite an der gleichen Stelle, um eine bessere Übersichtlichkeit zu gewährleisten. Zusätzlich wurde die Charakteristik des Hotels aufgenommen: Verschiedene Kategorien wie beispielsweise Privathotels, Tagungsstätten, Schlosshotels, Messehotels oder Burghotels ermöglichen dem Leser eine schnelle Erstorientierung.


Print-to-Web

Die innovative Funktion Print-to-Web ermöglicht es den Veranstaltungsplanern auch interaktive Funktionen zu nutzen. Online stehen neben dem Buchinhalt unter anderem direkte Verlinkungen zu den Webseiten der Hotels, Routenplaner, Merklisten sowie Social-Media-Anbindungen zur Verfügung.


Mehr unter: www.intergerma.de

Weitere Artikel aus der Kategorie "Event-Management"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen

 

 

Ihre career@office 2019

07.05.2019: Frankfurt, Kap Europa

05.09.2019: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de