Menu

Der Platinum Ballroom feiert Eröffnung

Am 1. September wurde der Ballsaal des First Class Business Hotels Frankfurt Marriott eröffnet. Der Platinum Ballroom bietet, neben moderner Ausstattung und innovativer Veranstaltungstechnik, einen eindrucksvollen Ausblick dank der 94 m² großen Glasfront.

Der Platinum Ballroom feiert Eröffnung

Am 1. September wurde der Ballsaal des First Class Business Hotels Frankfurt Marriott eröffnet. Der Platinum Ballroom bietet, neben moderner Ausstattung und innovativer Veranstaltungstechnik, einen eindrucksvollen Ausblick dank der 94 m² großen Glasfront.


Im Januar 2011 eröffnete auf der 5. Etage des Frankfurt Marriott Hotels das neue "WestendGate Conference Center" mit einer Gesamtfläche von 1.229 m². Die zusätzliche Konferenzetage ergänzt das bereits bestehende Angebot an Tagungsmöglichkeiten des Hotels. Zehn neue Veranstaltungsräume und ein virtueller Konferenzraum kamen neu hinzu – jetzt ist auch der Ballsaal fertig gestellt.


Mehr Raum für Ihr Event

Durch flexible Tagungsräume, moderne Konferenztechnik und ein professionelles Serviceteam lassen sich verschiedene Veranstaltungen realisieren. Ob im Ballsaal mit 774 m² Fläche und Platz für bis zu 1000 Personen oder in einem der 23 weiteren Konferenzräume, auf Wunsch mit separatem Foyer für Empfänge und Ausstellungen.


TelePresence für virtuelle Konferenzen

TelePresence ist eine Konferenztechnologie, die es kleinen Gruppen ermöglicht, an mehreren Standorten weltweit gleichzeitig zu kommunizieren. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie unter www.virtualmeetingsbymarriott.com.


Auf einen Blick:


  • 25 Meetingräume auf 3 Etagen mit 3.091 m² Gesamtmeetingfläche

  • größter Veranstaltungsraum – der Platinum Ballroom: 700 m² für bis zu 750 Personen

  • hauseigene Ausstellungsfläche

  • Espressivo Café & Bar; CHAMPIONS – The American Sports Bar & Restaurant; BRASSERIE ici

  • Highspeed-Internetzugang und W-LAN mit 100-MBit-Anbindung

Weitere Informationen finden Sie unter www.frankfurtmarriott.de.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Event-Management"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de