Menu

Central Meeting Line

Mit der Eröffnung der Central Meeting Line bieten die Golden Tulip Hotels, Inns & Resorts und TOP International Hotels eine professionelle Schnittstelle für die Buchung und Organisation Ihrer Tagungen. Die Central Meeting Line wird Ihr täglicher Kontakt f

Golden Tulip Hotels bieten neuen Service für die Durchführung Ihrer Tagungen und Konferenzen


Die Planung und Organisation von Tagungen und Konferenzen kann eine mühsame und zeitraubende Aufgabe sein. Schließlich soll das Event ein voller Erfolg werden, da muß von Anfang bis Ende alles bedacht sein.


ür Tagungsanfragen an allen der 460 Hotels weltweit, mit Schwerpunkt auf Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Die Central Meeting Line basiert auf einem kostenlosen Reservierungsservice. Sie listen Ihre Vorstellungen und Erwartungen an Ihre Veranstaltung, den Ort, das Equipment und die Kategorie des Hotels auf und die Konferenzexperten der Central Meeting Line wählen für Sie den richtigen Tagungsort aus. Sie werden anschließend mit allen relevanten Informationen versorgt. Auch alle weiteren notwendigen Planung werden von den Mitarbeitern der Central Meeting Line übernommen, damit Ihre Tagung/Event ein voller Erfolg wird.


Die Golden Tulip Hotels & Tulip Inns in Deutschland bieten für Ihren Service verschiedene Meeting Pakete an. Beispielsweise das Standard 8-Stunden-Paket. Es beinhaltet einen Tagungsraum, Kaffee & Tee(unbeschränkt), ein Business Lunch, Minzdragees, Wasser und das Tagungsequipment bestehend aus Flip-Chart, Overhead-Projektor und Leinwand. Das Standard 24-Stunden-Paket beinhaltet zusätzlich noch ein dreigängiges Abendessen und die Übernachtung inklusive Frühstücksbuffet in einem der Golden Tulip Tagungshotels.


Golden Tulip bietet ein einzigartiges Konzept mit zwei Marken, welches entwickelt wurde um den Franchisehotels internationale Standards zu geben, wobei der eigene Charakter der Hotels bewahrt wird: Golden Tulip für die 4-Sterne Stadt- und Resort-Hotels, und Tulip Inn für die 3-Sterne Kategorie.


Die Central Meeting Line erreichen Sie

telefonisch kostenlos unter der

0700-2363 5463 (0700-CEMELINE)

oder via Fax unter der

0700 - 2363 3299 (0700-CEMEFAXX);

e-mail: contact@centralmeetingline.com.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Event-Management"


career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de