Menu

Hinweise zur Anfahrt:
www.mtc-münchen.de/service/anfahrt.html

Hinweise zum Auf- und Abbau und zu den Kontaktpersonen mit der Bitte um Beachtung:  

Lieferanschrift für Messematerial:         

MTC – Haus 1 
career@office, 21.06.2018 Standnummer XY  / Empfänger / Ebene 2 
Taunusstr. 45 (Anfahrt West), Ingolstädter Str. 45-47 (Anfahrt Ost)  |  80807 München

Hinweis für die reine Auslage von Flyern/Produkten ohne eigenen Stand: 
Bitte „Stand working@office, z.H. Katharina Schlamp“ angeben.

Liefertermin für Messematerial:             
20.06.2018, 9:00-17:00 Uhr   
Bitte lassen Sie das Material von Ihrem Spediteur direkt zu Ihrem Stand bringen! (Standnr. folgt in der KW 22) 
Die Aussteller übernehmen die Haftung für Logistik und Versicherung, die für Ihre Ausstellung erforderlich sind.
Die Veranstalter oder die Betreiber des MTC übernehmen keine Haftung.  

Standaufbau bzw. –dekoration:              
20.06.2018, ca. 14:00 bis 19:00 Uhr 
Info: Der Messebauer beginnt am frühen Morgen mit dem Einzeichnen der Stände und mit dem Aufbau bestellter Bestandteile. Gegen 14.00 Uhr sind die Stände in der Regel so weit, dass sie vom Standpersonal gestaltet werden können. 
Zusatzausstattung: Für Ihren Stand können Sie bei unserem Messebauer Fa. Scheuerle vor der Veranstaltung zum regulären Preis Zusatzausstattungen bestellen. Den Bestellkatalog finden Sie in einer gesonderten Datei:  www.workingoffice.de/careeroffice/fuer-aussteller/organisation.html

Standabbau:                                                  
21. Juni 2018, ca. 17:30 bis 21:00 Uhr 
Abholtermin für Messematerial:    21. Juni 2018, bis 20 Uhr; 22. Juni 09.30 – 15.00 Uhr 
Bitte beschriften Sie Ihre Pakete deutlich und teilen Ihrem Spediteur mit, wie viele Pakete er abholen soll und wo er diese findet (am 21.6.: Standnr.  / am 22.6: Ansprechpartnerin Frau A. Domes)!

Lastenaufzug: direkt neben dem Haupteingang von Haus 1 
Info: Da für den Lastenaufzug eine Begleitperson mit Schlüssel erforderlich ist,  kontaktiert der Anlieferer  Frau A. Domes; ggf. Frau K. Schlamp, sobald er eingetroffen ist.  

Für kleinere Pakete: Rolltreppe oder Personenaufzug im Foyer von Haus 1; Abgabe am Vormittag bei Frau A. Domes; am Nachmittag am Stand.

Ansprechpartner vor Ort:                         

- Anita Domes, Teamassistentin bei MUNICHFASHION.COMPANY GMBH, des Betreibers des MTC:  nimmt Anlieferungen am 20.06. entgegen; 
Info für Anlieferer:  Etage 1 / Glaskasten. Bei Bedarf findet der Anlieferer ihre Telefonnummer direkt neben dem Lastenaufzug.

- Katharina Schlamp, Telefonnr. vor Ort: 0173 / 3540917 – Bitte geben Sie diese Telefonnummer nur in Ausnahmefällen an den Spediteur  / Anlieferer / Abholer weiter. Ich werde am 21.06. bis 20.00 Uhr vor Ort sein. 
Die Absprache mit den Spediteuren muss in erster Linie von Ihrem Personal vor Ort getroffen werden. Für etwaige zu spät oder falsch angelieferte oder abgeholte Ware wird keine Haftung übernommen.

Parkmöglichkeit: 
In der Tiefgarage und auf dem Gelände des MTC ist eine große Anzahl von Parkmöglichkeiten vorhanden. 
Adresse s. Lieferanschrift.  

Hinweise zur Anfahrt: www.mtc-münchen.de/service/anfahrt.html     

Bitte leiten Sie diese Infos an Ihr Aufbauteam / Standpersonal weiter!  

 

 

 

Ihr Auftritt auf der career@office


Ihre Präsentation im Live-Blog

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Ihre career@office 2018 - Informationen für Teilnehmer:

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord