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career@office: Deutschlands einzige Messe mit Kongress für Office-Professionals

Jahres-Update Office-Management 4.0: DIGITAL. INNOVATIV. FIT FÜR 2020!

Nach dem großen Erfolg in München geht es im Rheinland weiter: Freuen Sie sich auf die Kölner career@office am 10. Oktober. Einige der Münchner Referenten können Sie auch in Köln erleben. Sie bekommen von ihnen wertvolle Tipps für Ihren Office-Alltag, z. B. von
- Kai Schneider, dem Outlook-Profi
- Maria Hoeren, der Spezialistin für OneNote 
- Dunja Schenk, die Sie in Tools  einführt, die ein "must have" im modernen Office sind

 

Verschaffen Sie sich einen Eindruck im Live-Blog: https://www.workingoffice.de/careeroffice/career-live-blog.html 

Auch Diana Brandl wird wieder dabei sein und Ihnen den "Weg in die Arbeitswelt der Zukunft" weisen.
Die Keynote spricht Claudia Marbach, die bekannt ist für ihre sofort umsetzbaren Alltagstipps.

PS: Zum Tag der Schokolade am 7. Juli wartet auf Schoko-Liebhaber eine süße Überraschung: Melden Sie sich jetzt gleich für die career@office in Köln an und Sie können sich am working@office-Stand als Willkommensgeschenk ein Päckchen Ritter Sport abholen. Die Aktion gilt bis zum 20. Juli. Einfach in das Feld „Bemerkung“ den Code eintragen: HP–RS

Das sagen Besucherinnen der career@office Hamburg über diese Messe mit Kongress

„Geballte Informationen und Inspirationen - Booster für die nächsten Monate!“

„Die career@office ist informativ und man kann gut neue Kontakte knüpfen und sich weiterbilden.“

„Die career@office ist für die persönliche Entwicklung hilfreich. Aktuelle Themen werden von sehr guten Referenten vorgetragen. Und aus jedem Vortrag/Workshop konnte ich direkt etwas für mich ableiten. - Tolle Veranstaltung!“

„Von allem etwas: interessant, lehrreich und unterhaltsam.“

„Sehr innovativ. Immer aktuelle Themen. Ihr geht 'mit der Zeit'. Hervorragend!“

Das erwartet Sie als Office-Managerin, Sekretärin, Assistentin, … auf der career@office:

  • Sie informieren sich an ca. 30 Fachständen zu den neuesten Trends für Ihren Büro-Arbeitsplatz.
  • Sie wählen aus 20 Workshops Ihr individuelles Fachprogramm – und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.
  • Mit Ihrem persönlichen Teilnahme-Zertifikat weisen Sie Ihre Weiterbildung nach.
  • Die Workshops decken die gesamte Bandbreite der Themen ab, die für ein erfolgreiches Berufsleben relevant sind.
  • Mit der einzigartigen Kombination aus persönlicher Weiterbildung und Networking machen Sie sich fit für die Arbeitswelt 4.0.

Mit den folgenden 3 Argumenten übernimmt Ihr Chef bestimmt gerne die Kosten für Ihre Weiterbildung

  1. Auf der career@office wählen Sie aus 20 Workshops wirklich nur die für Sie passenden – Sie nutzen Ihre Zeit effizient und bezahlen nur das, was Sie wirklich im Office brauchen.
  2. Nirgendwo sonst erleben Sie diese Top-Speaker zu solch einem günstigen Preis. Der Messe-Eintritt selbst ist natürlich kostenlos.
  3. An ca. 30 Fachständen informieren Sie sich zu den neuesten Produkten und Dienstleistungen, z. B. für Reise- und Eventmanagement, Catering, Büro-Zubehör und vielem mehr. So sind Sie und Ihr Unternehmen jederzeit up-to-date. 

Das sagen unsere Besucher über die career@office

Lassen Sie sich inspirieren

Kleiner Rundgang über die career@office:


Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Jetzt anmelden!

Unsere Partner bei der career@office:

IMA international Management Assistants
Brustkrebs Deutschland e.V.
Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e.V.