Menu

career@office: Deutschlands einzige Messe mit Kongress für Office-Professionals

Jahres-Update Office-Management 4.0: DIGITAL. INNOVATIV. FIT FÜR 2020!

## Februar-Sonderaktion: Wenn Sie und eine Kollegin sich bis 26.02.2018 anmelden, schenken wir Ihnen beiden die begehrte Sekada-Tasse "Ohne Sekretärin läuft nichts"
Tragen Sie einfach bei der Anmeldung ins Feld "Bemerkung" den Namen Ihrer Kollegin oder Ihrer Kolleginnen ein. Sobald deren Anmeldung eingeht, wandern Ihre Namen auf die Liste und Sie alle können sich ihre Tasse am Sekada-Stand abholen.  ##

4. April 2018

Hamburg

18. April 2018

Frankfurt

21. Juni 2018
MTC

MTC, München, © The Supreme Group

10. Oktober 2018
Congress-Centrum Nord

Nadine Saupper, working@office

Jetzt anmelden – Klicken Sie auf Ihren Lieblingsstandort!

Das sagen Teilnehmerinnen der career@office 2017

„An einem Tag so viel lernen und erleben, was sonst nur in vielen Wochen möglich ist, und dabei ganz viel netzwerken. Es ist immer wieder spannend, interessant und macht Lust auf mehr.“

„Professioneller Erfahrungsaustausch auf hohem Niveau mit praxisbezogenem Lernfaktor - empfehlenswert!“

„Man kann mal kurz dem Hamsterrad entfliehen und sich Anregungen für sein Arbeitsumfeld holen. Informative Veranstaltung, gutes Seminarangebot.“

„Ich komme wiederholt zur Messe, um neue Inspirationen für das Büro und für Kolleginnen zu sammeln. Die Messe ist immer hoch interessant und informativ. Ich kann diese Messe nur weiterempfehlen.“
- Bettina Kühn von VITRONIC GmbH

Das erwartet Sie als Office-Managerin, Sekretärin, Assistentin, … auf der career@office:

  • Sie informieren sich an ca. 30 Fachständen zu den neuesten Trends für Ihren Büro-Arbeitsplatz.
  • Sie wählen aus 20 Workshops Ihr individuelles Fachprogramm – und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.
  • Mit Ihrem persönlichen Teilnahme-Zertifikat weisen Sie Ihre Weiterbildung nach.
  • Die Workshops decken die gesamte Bandbreite der Themen ab, die für ein erfolgreiches Berufsleben relevant sind.
  • Mit der einzigartigen Kombination aus persönlicher Weiterbildung und Networking machen Sie sich fit für die Arbeitswelt 4.0.

Mit den folgenden 3 Argumenten übernimmt Ihr Chef bestimmt gerne die Kosten für Ihre Weiterbildung

  1. Auf der career@office wählen Sie aus 20 Workshops wirklich nur die für Sie passenden – Sie nutzen Ihre Zeit effizient und bezahlen nur das, was Sie wirklich im Office brauchen.
  2. Nirgendwo sonst erleben Sie diese Top-Speaker zu solch einem günstigen Preis. Der Messe-Eintritt selbst ist natürlich kostenlos.
  3. An ca. 30 Fachständen informieren Sie sich zu den neuesten Produkten und Dienstleistungen, z. B. für Reise- und Eventmanagement, Catering, Büro-Zubehör und vielem mehr. So sind Sie und Ihr Unternehmen jederzeit up-to-date. 

Das sagen unsere Besucher über die career@office

Lassen Sie sich inspirieren

Kleiner Rundgang über die career@office:

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Jetzt anmelden!

Unsere Partner bei der career@office:

Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e.V.
IMA international Management Assistants
Brustkrebs Deutschland e.V.