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career@office: Deutschlands einzige Messe mit Kongress für Office-Professionals

Jahres-Update Office-Management 4.0: DIGITAL. INNOVATIV. FIT FÜR 2020!

Schnell anmelden und die Sekada-Powerbank abholen

Melden Sie sich bis zum 10. August zur career@office in Köln an und holen Sie sich am Sekadastand Ihr Willkommens-Geschenk ab – die Sekada-Power-Bank. 
Einfach bei der Anmeldung in das Feld Bemerkung den Code HP-PB eintragen! 

Alle Referenten der career@office am 10. Oktober in Köln haben TOP-Bewertungen, z. B.: 
- Kai Schneider  mit seinen Outlook-Tipps: „Toller Trainer, gut vermittelt, alle Fragen beantwortet, die Zeit verging wie im Flug.“ 
- Maria Hoeren mit OneNote für Einsteiger: „Tolle und hilfreiche Informationen über OneNote, die ich umsetzen kann und werde.“ 
- Diana Brandl mit der Arbeitswelt der Zukunft: „Frau Brandl sprüht vor Energie und Ideen, dass man nicht bis zum nächsten Bürotag warten möchte, um das Gehörte umzusetzen.“ 
- Dunja Schenk mit Online-Tools fürs Office: „Sehr gut rübergebracht, nutzbringend einsetzbar – nicht nur im geschäftlichen Bereich.“ 
- Die Keynote spricht Chefredakteurin und Kommunikations-Expertin Claudia Marbach. Mit ein wenig Glück ergattern Sie noch einen Platz in einem ihrer Workshops.

Stellen Sie Ihr individuelles Fortbildungsprogramm aus den 20 Workshops zusammen und holen Sie sich an den ca. 30 Ständen die neuesten Informationen über die aktuellen Trends im Büro-, Event- und Travel-Management. 

Ihren Chef überzeugen Sie mit dem Argument, dass Sie sich auf der career@office an einem Tag Ihr Jahres-Update für 2019 holen. Die Wirkung bekommt er gleich zu spüren, wenn Sie die Praxistipps schon am nächsten Tag im Office anwenden. 

Das sagen Besucherinnen der career@office Hamburg über diese Messe mit Kongress

„Geballte Informationen und Inspirationen - Booster für die nächsten Monate!“

„Die career@office ist informativ und man kann gut neue Kontakte knüpfen und sich weiterbilden.“

„Die career@office ist für die persönliche Entwicklung hilfreich. Aktuelle Themen werden von sehr guten Referenten vorgetragen. Und aus jedem Vortrag/Workshop konnte ich direkt etwas für mich ableiten. - Tolle Veranstaltung!“

„Von allem etwas: interessant, lehrreich und unterhaltsam.“

„Sehr innovativ. Immer aktuelle Themen. Ihr geht 'mit der Zeit'. Hervorragend!“

Das erwartet Sie als Office-Managerin, Sekretärin, Assistentin, … auf der career@office:

  • Sie informieren sich an ca. 30 Fachständen zu den neuesten Trends für Ihren Büro-Arbeitsplatz.
  • Sie wählen aus 20 Workshops Ihr individuelles Fachprogramm – und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.
  • Mit Ihrem persönlichen Teilnahme-Zertifikat weisen Sie Ihre Weiterbildung nach.
  • Die Workshops decken die gesamte Bandbreite der Themen ab, die für ein erfolgreiches Berufsleben relevant sind.
  • Mit der einzigartigen Kombination aus persönlicher Weiterbildung und Networking machen Sie sich fit für die Arbeitswelt 4.0.

Mit den folgenden 3 Argumenten übernimmt Ihr Chef bestimmt gerne die Kosten für Ihre Weiterbildung

  1. Auf der career@office wählen Sie aus 20 Workshops wirklich nur die für Sie passenden – Sie nutzen Ihre Zeit effizient und bezahlen nur das, was Sie wirklich im Office brauchen.
  2. Nirgendwo sonst erleben Sie diese Top-Speaker zu solch einem günstigen Preis. Der Messe-Eintritt selbst ist natürlich kostenlos.
  3. An ca. 30 Fachständen informieren Sie sich zu den neuesten Produkten und Dienstleistungen, z. B. für Reise- und Eventmanagement, Catering, Büro-Zubehör und vielem mehr. So sind Sie und Ihr Unternehmen jederzeit up-to-date. 

Das sagen unsere Besucher über die career@office

Lassen Sie sich inspirieren

Kleiner Rundgang über die career@office:


career@office am 10.10.2018 in Köln


Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Jetzt anmelden!

Unsere Partner bei der career@office:

IMA international Management Assistants
Brustkrebs Deutschland e.V.
Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e.V.