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career@office: Deutschlands einzige Messe mit Kongress für Office-Professionals

Jahres-Update Office-Management 4.0: DIGITAL. INNOVATIV. FIT FÜR 2020!

Mai-Sonderaktion zur career@office bis 31.05.: "Ohne Sekretärin läuft nichts"

Entscheiden Sie sich schnell und melden Sie sich für die career@office in München (21. Juni) oder in Köln (10. Oktober) an. 

Schnell sein lohnt sich für Sie doppelt:

a) Ihre Wunschworkshops sind noch nicht ausgebucht.
b) Sie bekommen am Sekada-Stand als Willkommensgeschenk die begehrte Tasse "Ohne Sekretärin läuft nichts". 
Tragen Sie unter Bemerkung den Code "HP-TA" ein; dann stehen Sie auf der Liste der Tassen-Gewinner.

Das sagen Besucherinnen der career@office Hamburg über diese Messe mit Kongress

„Geballte Informationen und Inspirationen - Booster für die nächsten Monate!“

„Die career@office ist informativ und man kann gut neue Kontakte knüpfen und sich weiterbilden.“

„Die career@office ist für die persönliche Entwicklung hilfreich. Aktuelle Themen werden von sehr guten Referenten vorgetragen. Und aus jedem Vortrag/Workshop konnte ich direkt etwas für mich ableiten. - Tolle Veranstaltung!“

„Von allem etwas: interessant, lehrreich und unterhaltsam.“

„Sehr innovativ. Immer aktuelle Themen. Ihr geht 'mit der Zeit'. Hervorragend!“

Das erwartet Sie als Office-Managerin, Sekretärin, Assistentin, … auf der career@office:

  • Sie informieren sich an ca. 30 Fachständen zu den neuesten Trends für Ihren Büro-Arbeitsplatz.
  • Sie wählen aus 20 Workshops Ihr individuelles Fachprogramm – und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.
  • Mit Ihrem persönlichen Teilnahme-Zertifikat weisen Sie Ihre Weiterbildung nach.
  • Die Workshops decken die gesamte Bandbreite der Themen ab, die für ein erfolgreiches Berufsleben relevant sind.
  • Mit der einzigartigen Kombination aus persönlicher Weiterbildung und Networking machen Sie sich fit für die Arbeitswelt 4.0.

Mit den folgenden 3 Argumenten übernimmt Ihr Chef bestimmt gerne die Kosten für Ihre Weiterbildung

  1. Auf der career@office wählen Sie aus 20 Workshops wirklich nur die für Sie passenden – Sie nutzen Ihre Zeit effizient und bezahlen nur das, was Sie wirklich im Office brauchen.
  2. Nirgendwo sonst erleben Sie diese Top-Speaker zu solch einem günstigen Preis. Der Messe-Eintritt selbst ist natürlich kostenlos.
  3. An ca. 30 Fachständen informieren Sie sich zu den neuesten Produkten und Dienstleistungen, z. B. für Reise- und Eventmanagement, Catering, Büro-Zubehör und vielem mehr. So sind Sie und Ihr Unternehmen jederzeit up-to-date. 

Das sagen unsere Besucher über die career@office

Lassen Sie sich inspirieren

Kleiner Rundgang über die career@office:

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Jetzt anmelden!

Unsere Partner bei der career@office:

IMA international Management Assistants
Brustkrebs Deutschland e.V.
Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e.V.