Über uns

Seit fast 60 Jahren liefert working@office, Deutschlands größte Fachzeitschrift für professionelles Büromanagement, beziehungsweise die Vorgängermagazine praxisnahes Know-how fürs Office. Die Karriere von working@office startet 1956. Damals erschien im Verlag Th. Gabler die erste Ausgabe von Gabriele - benannt nach einer der ersten Schreibmaschinen-Modelle; aus Gabriele wurde Jahre später Die Sekretärin, dann Sekretariat. 1999 sollte daraus etwas Neues entstehen: working@office war geboren!

So wie sich das Aufgabengebiet der Sekretärin bzw. Assistentin geändert hat, hat sich auch das Fachmagazin weiterentwickelt: Die Themen decken das gesamte Aufgabenspektrum der modernen Assistenz ab, die heute als wichtigste Stütze des Managements agiert.

Zudem ist aus working@office in den vergangenen Jahren mehr geworden als eine Zeitschrift: Auf den Veranstaltungen unserer Schwesterabteilung Office Seminare qualifizieren wir Assistenzkräfte für die unterschiedlichsten Fachgebiete, unsere Events und Leserreisen sind Weiterbildung und Networking-Plattform zugleich. Auf unserer Messe career@office bringen wir Hersteller und Assistenzkräfte zusammen.

Unser E-Mail-Newsletter erreicht mehr als 15.000 Office-Professionals im deutschsprachigen Raum und in unserem Online-Portal informieren sich monatlich mehr als 100.000 User über aktuelle Trends für ihren Joballtag.



career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Nächster Termin: Donnerstag, 23. Mai im Kap Europa in Frankfurt am Main!

Der Eintritt zur Messe ist kostenlos!

zur Anmeldung



Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de