Thema: Re: Langeweile im Büro


Tulpe
(17 Beiträge)
von Ella am 10.10.2002 um 11:56 zitieren

In Urlaubszeiten, so ganz ohne Chefs, kenne ich das auch. Ich nehme mir dann immer was von daheim mit, Kataloge durchgucken, Briefe die ich schon immer mal schreiben wollte, mache mir To-do Listen für daheim in Bezug auf Weihnachten etc. Dann natürlich ausmisten, Ordner neu beschriften etc.
Und ganz heftig... ich habe mir sogar mal meine Yogamatte mitgebracht und Mittags ein Schläfchen gehalten.
Leider sind die Zeiten schon lange vorbei und ich teile mein Büro wieder, seufz.


Antwort: Re: undefined

Newcomer
(1 Beiträge)
von Boring2517 am 22.12.2016 um 22:33 zitieren

Hallo Ella,
um gegen Langeweile anzukämpfen, gibt es genügend Möglichkeiten. Die Seite
http://bit.ly/langeweile-im-büro
hilft mir sehr langweilige Momente zu überbrücken.
Der Newsletter ist sehr zu empfehlen. Ab und an wenn ich meine E-Mails checke,
werde ich mit Aberwitzigen Dingen überrascht, die mir dann sofort wieder Glückliche
Laune bereiten. Für Leute, die Langeweile-im-Büro haben, gibt es super Bürospiele und Streiche die einfach ein gutes Arbeitsklima fördern.
Allgemein wird das Thema Langeweile behandelt und sehr viele Maßnahmen vorgestellt. Viele Witzige Videos, Tipps und Spiele lassen die Langeweile ins Jenseits befördern. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Sven Steinert

http://bit.ly/langeweile-im-büro


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten